Suche "Entwickler" für die Erstellung einer MYSQL-Anbindung für AHK

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Morgen/Mittag/Abend zusammen,


    ich suche wegen nicht vorhanden PHP und MYSQL Kenntnissen jemanden der mir entweder eine Funktionierende API erstellen bzw. zur verfügung stellen, und mir eine kleine Einweisung geben kann. ODER jemanden der mir das ganze Verständlich erklären kann, dass ich das ganze auch raffe ^^. Ich bin mit meinem Latain am Ende und schaffe es auch mit rumprobieren etwas zu erreichen. Näheres würde ich sehr gerne dann per PN besprechen, wenn sich jemand angesprochen fühlen sollte.


    Als Aufwandsentschädigung biete ich natürlich auch einen Obolus an, über den man dann sehr gerne dann auch vorab per PN beraten kann.


    Zahlungsart(en): PayPal (wenn nicht anders möglich auch Banküberweisung)


    Viele liebe Grüße

    ~ Flo

  • Eddy

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hast du denn überhaupt Vorerfahrungen mit PHP und/oder MySQL?

    Wenn Nein, dann müsstest du wohl erstmal die Grundlagen dieser Programmiersprachen lernen, denn dafür gibt es sehr viele Tutorials online.

    Und wenn du diese beiden Programmiersprachen ein bisschen kannst, dann fehlt dir wahrscheinlich nur noch ein kleiner Denkanstoß um das selber umzusetzen.

    webdev - js, nodejs

    :S:S:S


    Kontakt

    Discord: LeonMrBonnie#9840

  • Kannst dich mit einer Preisvorstellung bei mir melden.
    Greetz