Neuer RP-Server sucht Unterstützung

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo alle miteinander!


    Suche Unterstützung für einen neuen RP-Server der aktuell für Alt:V entwickelt wird.


    Wer sind wir?

    Aktuell ein dynamisches Duo bestehend aus Scripter und Mapper. Wir führten vor etlichen Jahren (10 Jahre werden es schon bald wieder) ein recht ambitioniertes Projekt auf SA:MP, später auf MTA:SA, das leider aufgrund interner Probleme auseinanderging.

    Gemeinsam haben wir 65 Lebensjahre auf dem Buckel ;)


    Was bieten wir?

    Da es sich um ein reines Hobbyprojekt handelt gibt es natürlich kein Entgelt ;) aber wir haben einen großen Rootserver angeschafft und können bei Bedarf dem- oder derjenigen z.B. Webspace oder einen Gameserver kostenfrei zur Verfügung stellen.


    Was suchen wir?

    Frontend: HTML, CSS, JS

    Backend: Node.JS

    Grafiker


    Würde mich über ein näheres Gespräch freuen, einfach anschreiben!

  • Und warum genau sollte man sich jetzt bei EUCH melden, und nicht bei einem anderen Roleplay Projekt? Die gibt es ja wie Sand am Meer, also was habt ihr was euch von der Menge abhebt?

    Habt ihr schon krasse Konzepte? Habt ihr von früher noch eine Community, die den Server von Anfang an unterstützen kann?

    Ihr müsst eure Suche für den Entwickler auch schmackhaft machen, sonst wird sich keiner bei euch melden.

    webdev - js, nodejs

    :S:S:S


    Kontakt

    Discord: LeonMrBonnie#9840

  • Wie Leon sagt, es fehlen die Argumente, die den potentiellen Brotfischen überzeugen soll, sich für euer Projekt zu interessieren und zu bewerben.


    Die Samp/MTA (Projektnamen hast du auch nicht genannt) Erfahrungen alleine zählen nicht. Zumal GTA IV eine ganz andere Liga ist und nicht vergleichbar mit euren bisherigen Pawn/Lua Erfahrungen.

  • Guten Morgen,


    ich bedanke mich recht herzlich für eure konstruktiven Kritiken. Es ist bewusst so neutral wie möglich gehalten, da wir nicht unnötig polarisieren wollen. Jede Ankündigung die du ins Netz raushaust verlangt später auch Resultate. Wir werden zu gegebener Zeit eine Serverwerbung verfassen mit aktiver Rekrutierung. Zu diesem Zeitpunkt ist das jedoch verfrüht und wir suchen tatsächlich nur 1, max. 2 Personen die uns unterstützen. Was mich jedoch freut ist, dass sich tatsächlich bereits die ersten gemeldet haben. Diese Plattform war damals in ihren jungen Jahren schon sehr gut und heute umso besser :). Könnt gespannt sein was wir in ein paar Monaten präsentieren können.


    lg