Hallo und Moin ich versuche über ein Tutorial Video ein Script zu erstellen und brauch mal etwas Hilfe weil ich mit mehren Error nicht fertig werde alle in der ein und selben reihe ich die Fehler Meldung:
Code
C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SAMP Server\gamemodes\cyl.pwn(259) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SAMP Server\gamemodes\cyl.pwn(259) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SAMP Server\gamemodes\cyl.pwn(259) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SAMP Server\gamemodes\cyl.pwn(259) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SAMP Server\gamemodes\cyl.pwn(259) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SAMP Server\gamemodes\cyl.pwn(259) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Alles anzeigen
Und hier der Code dazu:
Code
forward UserCheck(playerid);
public UserCheck(playerid)
{
new num_rows, num_fields;
cache_get_data(num_rows,num_fields,Handle);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
if(num_rows == 0)
{
//reg
ClearChat(playerid);
ShowPlayerDialog(DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{1E00FF}Neuanfang","{1E00FF}Herzlich willkommen{1E00FF},\n auf unserem RL/RP Server bitte gebe ein Passwordfür diesen Accountan.",{0x00FF14FF}"Weiter","{1E00FF}Abbruch");
}
else
{
//log
ClearChat(playerid);
ShowPlayerDialog(DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{1E00FF}Einloggen","Herzlich willkommen zurück{1E00FF},\n auf unserem RL/RP Server bitte gebe dein Passwordfür deinen Accountan ein.",{0x00FF14FF}"Weiter","{1E00FF}Abbruch");
}
return 1;
Alles anzeigen
Wenn sich da jemand auskennt währe super
MfG
Domse93