Hilfe bei Tutorial Script erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und Moin ich versuche über ein Tutorial Video ein Script zu erstellen und brauch mal etwas Hilfe weil ich mit mehren Error nicht fertig werde alle in der ein und selben reihe ich die Fehler Meldung:


    Und hier der Code dazu:


    Wenn sich da jemand auskennt währe super


    MfG

    Domse93

  • Was meinst du mit der Version? Das gilt für 0.3.7.


    Welche Zeile ist denn die 259? Falls es die ShowPlayerDialog Zeile ist, versuche es wie geschrieben. Die playerid muss logischerweise mitgegeben werden, woher soll der Code sonst wissen, welchem Spieler der Dialog angezeigt werden soll?

  • Was meinst du mit der Version? Das gilt für 0.3.7.


    Welche Zeile ist denn die 259? Falls es die ShowPlayerDialog Zeile ist, versuche es wie geschrieben. Die playerid muss logischerweise mitgegeben werden, woher soll der Code sonst wissen, welchem Spieler der Dialog angezeigt werden soll?

    Weil ich es versucht habe und mehr Error und Warnins angezeigt wurden

  • Ich habe ihn geholfen und lagte an die " waren im falschen bereich.

  • Ich bekomme das Script nicht zu laufen weil die amx nicht geladen werden kann und einige andere Sachen nicht geladen werden


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jetzt zeigt mir die Server_Log Datei das hier an hab einfach alles was ich beim LyD Script eh schon alles bei hatte erst mal mit drin


  • Stimmt mehr Infos ich kann nur das an Info geben was die Server_Log Datei ausspuckt


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen