Hilfe bei Tutorial Script erstellen

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier
  • ansonsten stell dich Easy da hin wo du dein TextLabel haben möchtest, speichere die Coords mit /save ab und füge sie in dein Script ein

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Ich habe beim perso System das Problem jetzt das de Funktion IsNummeric nicht funktioniert beim Namen eingeben kommt das nächst Fenster nicht und man kann seinen Vornamen nicht eingeben und und Nachnamen und alter genau so wenn da jemand einen tipp hat wie das funktioniert bitte her damit den Quell Code könnte ich erst heute nachmittag da zu posten das ihr wisst wie ich das perso system aufgebaut habe

  • Ich habe keine Ahnung von was du redest. Bitte den entsprechenden Scriptauszug bei Problemschilderung mitliefern und nicht erst später.


    Ich verstehe es so, das du versuchst, beim Namen eingeben (String != Integer) und deshalb ein weiteres Dialog nicht angezeigt wird. Allerdings Code rein senden und dann können wir dir helfen.


    PS: Schau ob IsNummeric im Script definiert ist

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Ich habe keine Ahnung von was du redest. Bitte den entsprechenden Scriptauszug bei Problemschilderung mitliefern und nicht erst später.


    Ich verstehe es so, das du versuchst, beim Namen eingeben (String != Integer) und deshalb ein weiteres Dialog nicht angezeigt wird. Allerdings Code rein senden und dann können wir dir helfen.


    PS: Schau ob IsNummeric im Script definiert ist

    Also das IsNummeric ist definiert ich brauche für Buchstaben was das nur Buchstaben statt Zahlen anehmt ich weiß nur das es so ähnlich ist wie IsNummeric und eine stock Funktion ist nur für Buchstaben


    Ps: ich könnte den Quell Text nicht direkt mit schicken weil ich auf arbeit war und vom handy geschrieben habe

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hättest du mich verstanden, hättest du gewusst, das IsNummeric nicht Standartmäßig im Script definiert ist.

    Okay aber IsNummeric läuft richtig für meine Bedürfnisse im script.


    Ich wollte mal fragen ob man beim registrieren das so machen das man den perso mit register Daten identisch abspeichern kann als Vornamen und Nachnamen ohne Sonderzeichen und zahlen und das alter nur zahlen ohne Buchstaben und Sonderzeichen das die Daten identisch sind und wenn nicht das man direkt ein kick vom Server bekommt wenn die Daten beim dritten mal falsch eingegeben wurden

  • Man kann alles, wenn man weiß, wie.


    Jedoch deine Schilderung, welche Identisch (Also eine If-Anweisung) sein müssen, sonst man vom Server gekickt wird, irritiert mich.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • erläutere es konkreter bitte. Evtl. Ziehe auch Beispiele in Betracht, damit man dich nicht falsch interpretieren, und dir helfen kann

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Es soll so sein das System das man sich normal registrieren soll nur ohne Sonderzeichen und zahlen und mit einer Abfrage im perso system ob die register daten den gleichen namen beinhalten und mit alter beim registrieren mit Abfrage im perso system ob die daten gleich sind oder nicht wenn die daten nicht übereinstimmen oder nicht gleich sind eine Fehlermeldung kommt daten stimmen nicht mit dem register überein und beim dritten mal der Spieler ein kick vom Server bekommt

  • geht nicht. Es gibt keine API, mit denen du die Echte Daten abfragen kannst.


    Du müsstest eine administrative Verifizierung vornehmen, in dem du den Perso zur Sicht verlangst. Rate ich dir aber gänzlich ab, wenn du nicht der einzige Spieler auf dein Projekt sein möchtest

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Es geht nicht um die echten Reallife Daten es geht mit welchem nicknamen man registriert ist und dieser nickname wird über das das perso system überprüft ob die mysql daten vom register die selben sind um ingame den perso zu erhalten wenn die register daten nicht mit den mysql daten vom perso system übereinstimmen kommt Fehlermeldung dann nach kick vom server