Für meine Tracks brauchen ich und meine Kollegen ein Programm um die Stimme zu verstellen. Da es dort eine große Anzahl gibt zu verschiedenen Preisen erfrage ich hier um Beratung. Es sollte nicht über 200€ hinaus gehen. Günstiger ist natürlich besser bei fast gleicher Leistung.
Programm gesucht zum verstellen der Stimme
- Keine_Person
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Allgemein oder für teamspeak
-
Allgemeine Verstellung für Rapsongs halt. Mastering wenn ich mich nicht irre.
-
Meldet euch Privat ja
-
Wenn es bis 200€ sein kann empfehle ich das Roland VT4. Hardware ist immer noch besser als Software was Preis - Leistung angeht. So hab ich zumindest bisher die Erfahrung gemacht. Da hat er direkt was vernünftiges und Qualitativ hochwertiges. Der einzige Nachteil an dem Gerät (ich hab es mit dem PC genutzt, kann sein, dass es in anderen Anwendungsbereichen nicht vorkommt), es ist relativ leise und dreht man es zu laut macht die Piek Leuchte ne Disco Runde, da bräuchte man dann vllt noch n Verstärker hinten dran oder n Kompressor, Limiter was auch immer - kommt halt auf den Anwendungsbereich an.
-
Allgemeine Verstellung für Rapsongs halt. Mastering wenn ich mich nicht irre.
Also quasi für die Produktion von Songs? (Mix and Master)
Fruity Loops, CuBase, wenn du nen Mac hast Logik Pro X oder AVID Pro Tools. Hab die Preise nicht im Kopf, aber mindestens eins der Programme sollte in deinem Preisbereich liegen.
-
Wenn du Fl Studio(Fruity Loops) hast gibts sowieso Startplugins was dabei sind da kannst du es mastern.Oder du ladest dir free plugins runter.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.