Hilfe bei UCP umschreiben und HTTP ERROR 500 entfernen

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo und Moin


    Ich habe Probleme das SOM UCP zum laufen zu bringen und kenne mich weder mit PHP Scripten aus als auch mit Javascripten und neben bei bekomme ich im Browser eine Error Meldung die besagt das es auf der Seite ein HTTP ERROR 500 gibt und da auch nicht weiß wie ich das bearbeiten muss das alles reibungslos läuft wenn jemand in der Community helfen kann währe echt super weil ich mich mit Programmieren kein stück auskenne und ich es mir schon angeschaut habe und schon am verzweifeln war.


    In diesem Sinne einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich.


    Kontakt Möglichkeiten:


    Hier drunter schreiben oder einfach per PN anschreiben


    MfG

    Domse93

  • Ich weiß nicht was du falsch machst ich habe das som ucp auf mein Webspace geladen. Rechte auf 777 angepasst. Datenbank Daten eingetragen in der Config und fertig aus UCP ging.

    itsma.png


  • Hab es doch geschafft nur kann mich nicht einloggen mit Benutzernamen und Password

    Verwendest du die Datenbank von SOM oder vom LyD Script?
    Ich glaube das LyD script benutzt eine andere Verschlüsselung als das UCP(also gibt ja viele md5 Whirlpool sra2....

    itsma.png


  • LyD hab ich nicht drauf mehr ich hab das SOM Script drauf und die Datenbank da zu und beim UCP hab die die entsprechende Datenbank drauf

    Alles klar.

    Beim Aufrufen der seite tritt da eine Fehlermeldung auf? In etwa: Datenbank: Die Verbindungen zu datenbank.....

    itsma.png


  • Fehler! Dieser Benutzeraccount existiert nicht.

    Versuch mal das hier.

    itsma.png


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen