Meinung zur Ps5

  • Neue Ps5 32

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Gestern war der grosse release vom Design der neuen Ps5. Und mich würde es interessieren was ihr davon hält.


    Ich persönlich finde das die schon echt einer Xbox ähnelt. Aber was hält ihr davon?


    Und würde es sich lohnen, die Konsole direkt nach release zu kaufen?

  • Finde das Design auch nicht sonderlich schön.

    Erste Leak´s lassen auf einen Preis von 599€ hoffen.


    Werde dennoch die ersten Monate abwarten wie die PS5 in ersten Erfahrungsberichten abschneiden wird, ob nicht kurz danach Hardware Anpassungen geben wird usw.

    Desweiteren hatte ich vor Monaten gehört, das man seinen Accounts von der PS4 bspw. übernehmen werden könnte ? Dies ist nach der Veröffentlichung, dass es auch GTA5 für die PS5 geben wird und das man seinen Account nicht mit übernehmen kann, denke hinfällig.

    Glaube auch nicht unbedingt, dass "viele" nochmal gerne in GTA 5 neu anfangen möchten ?

    Nahja wie dem auch sei, warte ich bei sowas immer mindestens 6 Monate, bis auch der Preis etwas fällt.

  • Freue mich eher auf die Infos due hoffentlich kommen werden über GTA6

    GTA6 kommt erst 2023 raus. Zurzeit wird an GTA5 für PS5 gearbeitet.