Kritik an die Administration von Breadfish aufgrund von Diskriminierung und Rufmord (Beweise in Form von Videos angehangen) (REAL)

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo,

    bei diesem Titel würde man nun eine Kritik von mir erwarten, aber ich habe euch leider verarscht, es ist nur Clickbait. Ich habe euch verkackeiert, hintergangen, verflunkert, gefoppt, verkohlt, hochgenommen, geneckt und verulkt.

    Hiermit bewerbe ich mich als Moderator: (Positive Kommentare werden geliked, und negative Kommentare werden gemeldet und an meinen Anwalt wegen Rufmord weitergeleitet, wir sehen uns vor Gericht)


    Hiermit Bewerbe ich mich als Supporter oder Moderator auf dem server forum Griefergames.net breadfish.de

    angaben zu mir


    ich bin 16 Jahre alt

    Email: leon@leonmrbonnie.de (bitte nur businessemails)

    Teamspeak3name:LeonMrBonnie

    Ingamenameforenname:LeonMrBonnie


    Was hat dich dazu bewegt dich bei uns zu bewerben?


    ich spiele gerne Minecraft gta forum kenne mich auch gut aus ich mag die arbeit im Team und ich kann es nicht leiden wenn Leute sich nicht an das Regelwerk halten,

    oder wenn jemand einfach Serverwerbung für andere Server forum macht und noch ein Grund ist das ich gerne in einem Server Team mitarbeiten möchte weil mir sowas Spaß macht.

    ich finde das blöd wenn leute sich nihct an das rekelwerk halten und möhte die dann bestraffen.


    Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

    ich würde sagen auf Jedenfall ich bin 16 und habe schon eine gute psychische reife

    ich werde Garnicht agressiv och kann immer freundlich sein auch bei frechen antworten.

    also ich bin sehr geignet für diesen rang


    Wieso willst du Supporter/Moderator werden?

    weil mir der Umgang mit menschen Spaß macht und ich der Meinung bin das das Serverteam sehr gut ist und ich gut reinpassen würde und weil ich so anderen Usern helfen kann.

    und weil so andere banen können wenn die was böses machen ist voll cool, und so ja


    Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Spiel du dich als Supporter bewirbst?

    mit minecraft forum hab ich viel erfahrung spiele es schon seit 7 jahren und mit dem server forum habe ich auch relativ viel wissen, was mann darf und was nicht

    natürlich kann ich nicht alles wissen. ich bin ja nicht altbert einstein


    Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

    ja definitiv ! Grundlegent hatt jeder user einen eigenen kopf und findet themen die ich dumm zu fragen finde gut oder ein 13 jahriger stellt andere fragen als ein 25 jahriger deshalb würde ich immer versuchen freundlich zu bleiben was mir in den meisten fällen auch leicht fällt.ich versuche meist freundlich antworten zu geben.aber wenn jemand blöd ist kann ich auch mal ausfalend werden, aber auch nicht so doll


    Bin du in der Lage aufzunehmen?:

    ja ich habe ein computer und aufnahme programe wie: obs studio.


    Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?


    ja auf jedenfall ja ich würde auch auf unnutzliche fragen freundlich antworten

    auser die sind zu blöd dann fühl ich mich verarsch und werd auch mal böse


    Warum ihr gerade mich nehmen solltet!

    weil ich ein ruhiger mensch bin der sehr gut mit menschen umgehen kann und ich der meinung bin das ich das zeug dazu habe aber natürlich habe ich das nicht zu entscheiden das macht die Serverleitung administration ;)

    ich mag die administration auch sehr, weil diese immer nett und lieb sind zu alen, ich möchte so sein wie sie


    Warst du schon einmal als Supporter/Moderator tätig?

    leider nein würde es sehr gerne mall machen

    man hat ja immer sein erstes mall (kein sex mein ich hiermit du perwersling!!!!!!!!!!)


    Beherrschst du die Deutsch sprache?

    ja, ich bin der Sprache mächtig . Ich behersche die deutsche Sprache und gramatik.


    zum Schluß möchte ich noch sagen das Ich der Aufgabe gewachsen bin und in einer mehr als guten psychischen verfassung bin ahbe zuhause und in der schule keinerlei probleme.


    meine groben da seins Zeiten könnten mo/fr von 14 bis 23 Uhr sein und sa/so von 10 bis 23 Uhr.das kann mann ja noch absprechen bei einer zusage


    Gut ich hoffe auch auf eine positive Zustimmung!


    Liebe grüße: leonmrbonnie


    (Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :P:P:P:P:P:P:P:P:P Jeder macht mal Fehler)

  • Erinnert mich an meine Bewerbung zum Adnimsitrator.

  • oh gott bitte bloß nicht BITTE!!

    Du hast eindeutig den Beitrag nicht ganz durchgelesen, ich hoffe aber mal für dich, dass dies kein an mich gerichteter Angriff ist, sonst muss ich deinen Beitrag melden und meinen Anwalt informieren. Das ist der von Barbara Salesch, also der ist krass.


    Erinnert mich an meine Bewerbung zum Adnimsitrator.

    Nur, dass meine Bewerbung vollkommen ernst gemeint ist. Unterstellst du mir hier gerade, dass ich hier die Admins verarschen will? Ganz dünnes Eis, Kollege.

  • Du hast eindeutig den Beitrag nicht ganz durchgelesen, ich hoffe aber mal für dich, dass dies kein an mich gerichteter Angriff ist, sonst muss ich deinen Beitrag melden und meinen Anwalt informieren. Das ist der von Barbara Salesch, also der ist krass.

    doch ich habe dein text gelesen und ich stimme dagegen freie meinung usw ;)

  • Ich möchte mir meine Stimmen ehrlich verdienen, also Nein

    Seit wann ist Breadfish bitte eine Demokratie?! - Hier wird immer noch He*l Ni(e)ls gerufen!

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne


    32817

  • seegras

    Hat das Thema geschlossen
  • shoxinat0r

    Hat das Label von Ausstehend auf Abgelehnt geändert