Adobe Creative Cloud

  • Hiermit biete ich die Adobe Creative Cloud an.

    Enthalten sind alle Applikationen mit ständig verfügbaren Updates.


    Ich selber nutze die Cloud ebenfalls. Hiermit wird somit lediglich die Mitnutzung angeboten. Da ich mit der Lizenz 2 Geräte mit den Applikationen nutzen kann, ich jedoch nur ein Gerät nutze, können die Applikationen für 10€ monatlich unbegrenzt mitgenutzt werden.


    Falls Fragen sind, stehe ich gerne zur Verfügung :)


    Beste Grüße

  • shoxinat0r

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo, auch wenn ich zunächst davon ausgehen möchte, dass du es nur gut meinst. Hier ein paar Worte von Meister Adobe:


    Zitat

    Kann ich die Software auf zwei Computern verwenden?

    Wenn Sie der Hauptanwender eines Einzelbenutzer- oder Volumenlizenzprodukts von Adobe sind, das auf einem Computer im Büro installiert ist, können Sie die Software auch auf einem zweiten Computer derselben Plattform zu Hause oder auf einem Laptop nutzen. Sie dürfen jedoch die Software nicht gleichzeitig auf beiden Computern ausführen.

    Nur ein einziger Benutzer darf ein Adobe-Lizenzprodukt für Einzelbenutzer verwenden.

    Hinweis: AVL-Kunden müssen zwei unterschieldiche Lizenzen erwerben, damit sie beide Betriebssysteme nutzen können, selbst, wenn sie über zwei verschiedene Computer verfügen. Sie können dieselbe Lizenz nur auf einem anderen Computer (aber nicht gleichzeitig) mit derselben Platform Zuhause verwenden.

    Weitere Informationen zu Aktivierungsrichtlinien von Adobe, einschließlich aktueller Änderungen, finden Sie unter Häufig gestellte Fragen zur Produktaktivierung.

    Quelle: https://helpx.adobe.com/de/x-p…cense-agreements-faq.html