Na gut es wird erst 2023 für die Konsolen rauskommen und dann erst später für den PC meines wissens. Wen so nachdenkt wen GTA 6 noch besser wie GTA 5 werden soll und umfangreicher da wird eine gewisse Zeit dauern. Es weis natürlich niemand wo das spielen wird weil so viele Spekulationen gibt.
GTA VI: Neuigkeiten, Spekulationen, Wissenswertes und mehr
-
-
Na gut es wird erst 2023 für die Konsolen rauskommen und dann erst später für den PC meines wissens. Wen so nachdenkt wen GTA 6 noch besser wie GTA 5 werden soll und umfangreicher da wird eine gewisse Zeit dauern. Es weis natürlich niemand wo das spielen wird weil so viele Spekulationen gibt.
Zumal man unterstreichen muss, dass es nicht einmal feststeht, dass das Spiel 2023 erscheinen wird. Man kann aber allerspätestens von 2025 ausgehen (ja, real gemeint).
Fakt ist allerdings, dass das Spiel schon in der Entwicklung ist und die Produktion vorangetrieben wird. Das Unternehmen will allerdings noch Geld aus dem Onlinemodus von GTA V rausholen, was für das Unternehmen wichtig ist und anscheinend auch gut läuft, denn sonst bekäme das Spiel nach all den Jahren nicht so viele Updates und Support.
-
Wenn das Spiel rauskommt sind wir sowieso alle schon Echsenmenschen wegen der Coronaimpfung, da wir dann eh alle unendlich lange leben ist das ja auch egal
mfg
-
Wenn das Spiel rauskommt sind wir sowieso alle schon Echsenmenschen wegen der Coronaimpfung, da wir dann eh alle unendlich lange leben ist das ja auch egal
mfg
Wäre es nicht toll, wenn es in einem Kapitel von GTA VI um das Thema "Corona" geht? Oder noch geiler: Man kann von anderen Personen infiziert werden und dann werden die Handlungen für 14 Tage unterbrochen (Story sollte quasi immer eine 2te Option haben im Falle einer Infektion). Je länger man in der Öffentlichkeit ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man infiziert wird.... *HYPESMILEY*
-
Wäre es nicht toll, wenn es in einem Kapitel von GTA VI um das Thema "Corona" geht? Oder noch geiler: Man kann von anderen Personen infiziert werden und dann werden die Handlungen für 14 Tage unterbrochen (Story sollte quasi immer eine 2te Option haben im Falle einer Infektion). Je länger man in der Öffentlichkeit ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man infiziert wird.... *HYPESMILEY*
Ne das wär richtig beschissen
mfg
-
Bin mal gespannt was angekündigt wird.
-
Bin mal gespannt was angekündigt wird.
Wenn GTA VI angekündigt wird dann wird sicher GTA VI angekündigt
mfg
-
Zumal man unterstreichen muss, dass es nicht einmal feststeht, dass das Spiel 2023 erscheinen wird. Man kann aber allerspätestens von 2025 ausgehen (ja, real gemeint).
Fakt ist allerdings, dass das Spiel schon in der Entwicklung ist und die Produktion vorangetrieben wird. Das Unternehmen will allerdings noch Geld aus dem Onlinemodus von GTA V rausholen, was für das Unternehmen wichtig ist und anscheinend auch gut läuft, denn sonst bekäme das Spiel nach all den Jahren nicht so viele Updates und Support.
2023 war auch nur eine Vermutung von mir. Ich bin eh gespannt wo das spielt und in elcher Zeit usw.
-
-
na toll, dann werd ich das wohl nicht spielen...
-
-
na toll, dann werd ich das wohl nicht spielen...
Ist doch voll nice ;D Dann hat man einen Gigolo den man von der Straße abschleppen kann ;D anstatt einer Nu**e
-
war auch nur ein
kleiner spaß am rande
-
Das gefällt mir
-
bald gibts bestimmt auch diverse, transsexuelle oder apache kampfhubschrauber Charakter damit alles bloß gendergerecht ist, was man allerdings von dem forum nicht behaupten kann seegefickt
-
Am Sonntag ist Superbowl und da will Rockstar Games GTA 6 vorstellen
-
Einfach nur eine Spekulation, alles nur schwammige Indizien.
-
Hast du das in einem Beitrag von Xavier Naidoo auf Facebook gelesen oder was?
-
Hast du das in einem Beitrag von Xavier Naidoo auf Facebook gelesen oder was?
Ne ich lese keine Bild wie du.........
Einfach nur eine Spekulation, alles nur schwammige Indizien.
Ich weis aber man sieht es
-
Ne ich lese keine Bild wie du.........
???
Ich kann nicht mal lesen
Ich weis aber man sieht es
Du bist also Wahrsager
-
???
Ich kann nicht mal lesen
Du bist also Wahrsager
Ne bin ich net..... ich habe es wo gelesen was du net kannst