SA-MP über Rockstar Games Launcher

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,

    Ich habe als der Rockstar Games Launcher gekommen ist GTA San Andreas geschenkt bekommen von rs und wollte euch mal fragen ob es möglich ist damit auch samp zum laufen zu bekommen ohne downgrade oder crack usw

    habe schon mit Modloader und SA_DirectX 2.0 versucht beides geht super



    MFG

  • Du solltest es downgraden können und du solltest dann im Rockstar Launcher davor die automatischen Updates für gta San Andreas aus machen sonst macht er wieder die neue Version wo Samp dann nicht geht


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Du solltest es downgraden können und du solltest dann im Rockstar Launcher davor die automatischen Updates für gta San Andreas aus machen sonst macht er wieder die neue Version wo Samp dann nicht geht

    Es kommen noch Updates für GTA San Anders raus?

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!