Probleme mit HTML

  • Brauche mal Hilfe.....

    Schaffe es irgendwie nicht das der Text in die Tabs kommt, das wird alles auf allen Tabs angezeigt.

    Bin irgendwie zu blöd, mit <div id oder div class das zuzuweisen.

    Hab auch schon ID und Section probiert, Ohne erfolg.


    Hier der Code von der Vorlage:


    Mein Veränderter Code:


    MfG

  • Ist es eine statische Navigation oder möchtest du es als Dynamischen Tab laufen lassen ohne die Seite neu laden zu müssen?


    Abgesehen von der Schönheit des Designs, Content was zu weit links ist, kannst du mit margin-left nach weiter rechts verlegen

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Ist es eine statische Navigation oder möchtest du es als Dynamischen Tab laufen lassen ohne die Seite neu laden zu müssen?


    Abgesehen von der Schönheit des Designs, Content was zu weit links ist, kannst du mit margin-left nach weiter rechts verlegen

    Ja ich weiß.

    Das wollte ich machen sobald ich die Navbar entgültig hab.

    Hatte ja bei mehreren das Problem.

    Mir ist es eigentlich egal ob es statisch oder Dynamisch ist aber soweit ich weiß läd nur der Tab also sollte es schon Dynamisch sein^^


    MfG

  • Ein Dynamischen Tab als Main-Navigation würde ich dir aus SEO und heutiger Sicht gänzlich abraten.


    Aber wenn du einen Dynamischen Tab willst:
    https://akrabat.com/dynamic-javascript-tabs/

    Natürlich kannst du auch Bootstrap verwenden, was in der Libery auch den Dynamischen Tab bereits hat.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Ein Dynamischen Tab als Main-Navigation würde ich dir aus SEO und heutiger Sicht gänzlich abraten.


    Aber wenn du einen Dynamischen Tab willst:
    https://akrabat.com/dynamic-javascript-tabs/

    Natürlich kannst du auch Bootstrap verwenden, was in der Libery auch den Dynamischen Tab bereits hat.

    Ok :o ich dachte halt das die Vorlage funktioniert, da die mir eigentlich ganz gut gefallen hat :)

    Ist es möglich das bei der Vorlage den Text einzubauen?


    Bzw wie mach ich das im Normalfall?

    Normalerweise ja mit

    <div class oder id und dann auf die ID oben beziehen oder?



    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von [WTF]Meow ()

  • Üblicherweiße wird es mit id zugewiesen. Natürlich könntest es auch im Javascript auf class anpassen, was aber eigentlich keine Vorteile mit sich bringt.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen