Hallo Suche RageMP Script, In der Sprache JS einfach melden per PN
RageMP Script
-
- Suche
- Sven Brain
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wenn ich einen kurzen Blick ins RageMP Wiki werfe wird Serverseitig in C# oder C++ und Clientseitig in TypeScript programmiert
-
Und in JavaScript
-
Ah, dann will ich nichts gesagt haben. Soll dir der Gamemode kostenlos zu Verfügung gestellt werden oder möchtest du ihn kaufen?
-
Möchte ihn Kaufen, deswegen sollte man mich am Besten per PN Benachrichtigen da kann man dann alles Weitere Klären
-
Möchte ihn Kaufen, deswegen sollte man mich am Besten per PN Benachrichtigen da kann man dann alles Weitere Klären
Falls du nicht unbedingt auf RageMP bestehst sondern evtl. auch auf altV kontaktier mich per Discord, hab einen fertigen & einen frisch angefangenen dafür aber mit aktiven Updates: i8Flow#3259
-
Ein paar mehr Infos wären bestimmt hilfreich. Was soll das denn für ein Script sein? Roleplay? Deathmatch? Gangwar? Freeroam?
Was für einen Preis bist du bereit dafür auszugeben? Was soll im Script alles bereits vorhanden sein?
-
seegras
Hat das Thema aus dem Forum Waren (Server, Webspace, Teamspeak, usw.) nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
Da wir uns nun im Marktplatz befinden ergänze bitte dein Thema um die in den Regeln für den Marktplatz vorgegebenen Punkten
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.