Stats Fraktion wird ständig nur Zivilist angezeigt

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Mein Fraktionsenum:

    Code
    1. enum FraktionsEnum{
    2. f_name[128],
    3. Float:f_x,
    4. Float:f_y,
    5. Float:f_z,
    6. Float:f_r,
    7. f_inter,
    8. f_world,
    9. f_color
    10. }



    Mein Stats Command:


    Code
    1. ocmd:stats(playerid, params[])
    2. {
    3. new string[128];
    4. format(string,sizeof(string),"ID: %i\nName: %s\nLevel: %i\nBargeld: %i$\nBeruf:[PLATZHALTER]\nFraktion: %s",playerid, PlayerInfo[playerid][pName], PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pMoney],fInfo[playerid][f_name]);
    5. ShowPlayerDialog(playerid, 3, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Statistiken",string, "Bestätigen", "");
    6. return 1;
    7. }
  • Spielerenum:


    Studs

    • Hilfreich

    fInfo[playerid][f_name] Hier steht bei frakid playerid und die playerid ist ja 0 deswegen zivi.


    zu


    fInfo[PlayerInfo[playerid][pFraktion]][f_name] hier steht ja frakid die frakid von spieler ;)

    itsma.png


  • Was du noch etwas lernen musst, ist dass du nicht einfach Werte


    von anderen enums (z.B des Fraktionsenums) auf deinen Spieler beziehst.


    Bei sowas geht es eher ums abgleichen.






    Schau mal obs bei dir funktioniert

  • Beitrag von iTsMyHoe ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: lol ().
  • stock getFrakName(fraktionsid)
    {
    return fInfo[fraktionsid][f_name];
    }

    dann machs leichter :D

    PAWN
    1. stock getFrakName(playerid)
    2. {
    3. return fInfo[PlayerInfo[playerid][pFraktion]][f_name];
    4. }

    und gibsst nur getFrakName(playerid) ein das wars :D

    itsma.png


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