Herzliches Willkommen, Sagt das Fresh-V Roleplay Team.

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier


  • Wir sind ein anstrebende RP-Server der seit dem 11.07.2020 offiziell aktiv im Aufbau ist. Dazu wollen wir euch näherbringen, wer wir sind, was uns ausmacht und wie du dich bei uns mit einbringen kannst.



    Wer sind Wir?


    - Wir sind bereits ein kleines eingespieltes Team aus guten Freunden die seit über einem halben Jahr an einen RageMP Roleplay Server gearbeitet haben. Nun ist es endlich soweit, wir wollen RB- Beginnern und -Neulinge einen guten Einstieg ins Rollenspiel ermöglichen.


    - Roleplay sollte man auf dem richtigen Niveau lernen – das möchten wir das Team Fresh-V euch bieten. Durch unser eingespieltes Supportteam, können wir Neulingen den Einstieg erleichtern – und Spieler differenziert und klar reflektiert bei Regelverstößen zur Verantwortung ziehen. Fehler zu machen ist in Ordnung und müssen am Anfang gemacht werden, um draus zulernen – aber im Nachhinein auch besprochen werde, um dies auch aus der Welt zu schafft.


    - Was wir euch noch bieten wollen, ist eurer Kreativität in Frage zu stellen. Ihr habt einen tollen Fraktionsvorschlag? Womit ihr das Rollenspiel sinnvoll unterstützen wollt? Wir setzen ihn für euch in die Tat um!



    Was ist uns Wichtig?


    - An erste Stelle, natürlich Spaß!


    - Ein gutes Miteinander!


    - Unklarheiten zu beseitigen.


    - Ein zufriedener Support!



    Was bieten Wir?


    - Eine nahezu realistische Wirtschaft.


    - Staatsfraktion u.a. LSPD, LSMC, ACLS und Justiz


    - Verschiedene Unternehmen


    - Unterstützung von Startups (IC)


    - Realistisches Jobsystem


    - UCP


    - Echtzeit


    - Map Anpassungen


    - Neue Gebäude mit Lizenzen


    - Große Auswahl von Fahrzeugen


    -Freundlichen und schnellen Support- und Whitelistgespräche führen


    und vieles mehr.



    Unsere Kontaktmöglichkeiten:



    RageMP: Open-Beta Fresh-V.de


    Forum: https://fresh-v.de/forum/


    Discord: https://discord.gg/5mAE9Vm


    Teamspeak: ts.fresh-v.de



    Wir freuen uns auf euch, euer Fresh-V Serverteam

  • Beitrag von GangstaSunny ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • wQYp1cT.png



    Und das interesse für alle hier ist einfach verschwunden.

    1. Sprich bitte für dich und nicht für alle anderen in dieser Community, weil meine Aussage würde dazu nicht zählen das mein Interesse verschwinde nur weil ich dazu genötigt wäre mich da zu Registrieren ich mein auch Relevante Informationen kann man ja auch aus deren Discord Beziehen :)



    Ich kann die Intention dessen schon Verstehen, wieso sollte man es dann anders machen?

    hätte Prinzipiell auch kein Bock darauf das Leute mein Forum Besuchen sich Registrieren und dann Perse einfach im System/Datenbank

    Karteileichen sind. Das Verfälscht unnötig die Statistik und den Traffic der bei einer Registrierung kaum berührt wird, stört das ja sowieso nicht.


    Aber ich hoffe man weiß was ich damit mein :)



    Mit freundlichen Gruße

  • Humor nennt sich das. Außerdem hast du mit deinem restlichem Beitrag dir widersprochen.

  • Ich kann die Intention dessen schon Verstehen, wieso sollte man es dann anders machen?

    hätte Prinzipiell auch kein Bock darauf das Leute mein Forum Besuchen sich Registrieren und dann Perse einfach im System/Datenbank

    Karteileichen sind. Das Verfälscht unnötig die Statistik und den Traffic der bei einer Registrierung kaum berührt wird, stört das ja sowieso nicht.

    Hä? In dem man die Leute zur Registration zwingt sorgt man doch eben für diese toten Accounts im Forum. Jemand will sich den Server mal genauer angucken, kriegt hier aber nicht genug Infos, will sich also im Forum schlau machen. Und um da jetzt irgendwie Infos zu kriegen muss man sich registrieren. Und dann gibt es viele die sich registrieren dann aber kein Interesse haben.

    Und das passiert wenn das Forum öffentlich ist nicht.


    Aber ich hoffe man weiß was ich damit mein :)

    Nein, überhaupt nicht.

    webdev - js, nodejs

    :S:S:S


    Kontakt

    Discord: LeonMrBonnie#9840