Herzliches Willkommen, Sagt das Fresh-V Roleplay Team.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Exagon Life ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von GangstaSunny ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • wQYp1cT.png



    Und das interesse für alle hier ist einfach verschwunden.

    1. Sprich bitte für dich und nicht für alle anderen in dieser Community, weil meine Aussage würde dazu nicht zählen das mein Interesse verschwinde nur weil ich dazu genötigt wäre mich da zu Registrieren ich mein auch Relevante Informationen kann man ja auch aus deren Discord Beziehen :)



    Ich kann die Intention dessen schon Verstehen, wieso sollte man es dann anders machen?

    hätte Prinzipiell auch kein Bock darauf das Leute mein Forum Besuchen sich Registrieren und dann Perse einfach im System/Datenbank

    Karteileichen sind. Das Verfälscht unnötig die Statistik und den Traffic der bei einer Registrierung kaum berührt wird, stört das ja sowieso nicht.


    Aber ich hoffe man weiß was ich damit mein :)



    Mit freundlichen Gruße

  • Humor nennt sich das. Außerdem hast du mit deinem restlichem Beitrag dir widersprochen.

  • Ich kann die Intention dessen schon Verstehen, wieso sollte man es dann anders machen?

    hätte Prinzipiell auch kein Bock darauf das Leute mein Forum Besuchen sich Registrieren und dann Perse einfach im System/Datenbank

    Karteileichen sind. Das Verfälscht unnötig die Statistik und den Traffic der bei einer Registrierung kaum berührt wird, stört das ja sowieso nicht.

    Hä? In dem man die Leute zur Registration zwingt sorgt man doch eben für diese toten Accounts im Forum. Jemand will sich den Server mal genauer angucken, kriegt hier aber nicht genug Infos, will sich also im Forum schlau machen. Und um da jetzt irgendwie Infos zu kriegen muss man sich registrieren. Und dann gibt es viele die sich registrieren dann aber kein Interesse haben.

    Und das passiert wenn das Forum öffentlich ist nicht.


    Aber ich hoffe man weiß was ich damit mein :)

    Nein, überhaupt nicht.