Suche: WBB Lizenz mit Plugins (5.0 oder 5.1)
Meine Preisvorstellung: 50-70 Euro
Wie kann ich bezahlen: PSC & Amazon Karte
Einfach mir eine PN senden oder hier Antworten
Freue mich auf deine Antwort/Nachricht!
Discord: Spe4klezZ#3319
Suche: WBB Lizenz mit Plugins (5.0 oder 5.1)
Meine Preisvorstellung: 50-70 Euro
Wie kann ich bezahlen: PSC & Amazon Karte
Einfach mir eine PN senden oder hier Antworten
Freue mich auf deine Antwort/Nachricht!
Discord: Spe4klezZ#3319
Freigeschalten
Habe eine 5.1.15 ohne plugins😶
Man beachte die Zahlungsmethode und meinen Beitrag unter deinen Beitrag
Man beachte die Zahlungsmethode und meinen Beitrag unter deinen Beitrag
Du erwartest das dir Jemand eine 1st Class Software mit einem neuwert von 100€ für 40 - 60€ gibt? Kann ich nicht unterschreiben und auch nicht nachvollziehen. Du hast weiterhin Support und nur weil die Lizenz bereits in Verwendung ist, wird die Software dadurch nicht abgenutzt. Rechtfertigt nicht den Preis. Die Zahlungsmethode ja, da kann man nichts machen.
Du erwartest das dir Jemand eine 1st Class Software mit einem neuwert von 100€ für 40 - 60€ gibt? Kann ich nicht unterschreiben und auch nicht nachvollziehen. Du hast weiterhin Support und nur weil die Lizenz bereits in Verwendung ist, wird die Software dadurch nicht abgenutzt. Rechtfertigt nicht den Preis. Die Zahlungsmethode ja, da kann man nichts machen.
"Einfach mir eine PN senden oder hier Antworten
Freue mich auf deine Antwort/Nachricht!"
BIn offen für Angebote, da 5.0 5.1 schon etwas veraltet ist und die neue Version bald raus kommen kann, sinkt der Wert.
mfg
da 5.0 5.1 schon etwas veraltet ist und die neue Version bald raus kommen kann, sinkt der Wert.
Alles klar ...
Hab immernoch ne 5.2er wolltest dich melden aber Interesse scheint wohl nicht mehr vorhanden zu sein, alles klar.