Suche vServer für LyD SAMP Server

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    derzeit suche ich einen vServer mit Remotedesktop für einen FiveM Server, wir haben local den Server schon zu 93% fertig und möchte bald Public gehen nur brauchen wir dazu noch einen vServer da ich keinen guten Anbieter finde der Remotedesktop mit anbietet.

    Würde mich freuen wenn ich eine schnelle Rückmeldung bekomme, wäre bereit zu zahlen falls nötig, würde aber auch ein Teamposten anbieten der nicht gerade niedrig ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Awayus

  • Sonny.Montana

    Hat den Titel des Themas von „Suche vServer für FiveM Server“ zu „Suche vServer für LyD SAMP Server“ geändert.
  • Beitrag von riconeo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ich blicke gerade schon wieder nicht durch. Du bist nicht RuleZ oder? Denn er hat auch LyD am laufen

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne


    32817

  • ich blicke gerade schon wieder nicht durch. Du bist nicht RuleZ oder? Denn er hat auch LyD am laufen

    ne das ist Awayus rulz heist hier anders


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP


    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Komisch ...

    Bin Inhaber der Domain und wie fortgeschritten ist dein Script denn?

    Maka hat es ihm anscheinend gerade oder so verkauft also tippe ich mal das der fortschritt so weit ist wie es bei Maka war


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP


    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Mal im ernst: es gibt nur ein LyD, alles andere ist Godfather und darf sich nicht LyD nennen! Wer für das LyD-Script noch Geld ausgibt, ist selbst dran schuld. Diese kann man schon Downloaden und wer scripten kann, kann dieses auch beliebig (fortgeschritten) erweitern ;)


    Dem die Domain, sprich das Projekt gehört, dem gehört LyD und niemand anderen, alles andere ist nur unnütze Verwirrung.


    Um beim Thema zu bleiben: grundsätzlich könnte ich einen SAMP-Server sponsern, besitze 4 vServer, wobei zurzeit nur 3 in aktiver Benutzung sind. Hast du bereits schon eine Domain? Bei Interesse, mir einfach eine PN zukommen lassen.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.