Teamspeak 3 Server

  • Hallo Freunde.


    Ich bin auf der Suche nach einem Teamspeak3 Server, kennt ihr ein paar Anbieter die gute Server anbieten die man Kaufen/Mieten kann?

    Gruß,

  • nitrado.net ist allgemein Empfehlenswert und als nutzerfreundlichen Hoster anzusehen.

    Habe ich mir mal angesehen, finde die Preise dort etwas Teuer.

  • Ja, ganz salopp gesagt, die Leistung von Nitrado muss geleistet werden und ohne Geld keine Leistung.
    Nitrado mag etwas teurer sein, aber dafür sind sie seriös, hilfsbereit, gut erreichbar und haben eine hohe Zuverlässigkeit.


    Außerdem vergiss bitte nicht, das ein großer Teil des Kuchens an TeamSpeak selbst geht.

    Von den 30 Cent je Slot gehen ca. 0,10€ bis 0,15€ an TeamSpeak selbst.


    Schau dir alternativ ZAP-Hosting an.

    Aus meinen eigenen Erfahrungen von früher kann ich allerdings NICHT positiv berechnen.

    Deren Konfigurator ist, meiner Meinung nach, auch sehr Trickreich gestaltet und zu Ihrem eigenen Gunsten ausgelegt.


    Wenn das alles nichts ist kannst du ein Forenmitglied unterstützen, SAMP4YOU.com (betrieben von Andi aKa E4sTsId3 ), Seriös zu 100%, aber das Projekt ist schon ein paar Tage alt, ich kann dir nichts sagen ob Andi überhaupt noch TeamSpeak Server vermietet.


    Last but not liest, bitte kauf dir keinen VPS und installiere dort einen TeamSpeak. 32 Slots mögen nach viel klingen, aber A: bewegst du dich über 32 Slots schnell in einen teuren Bereich (AAL/ATHP) denn die klassische NPL ist entfallen und zweitens muss der Server auch administriert, abgesichert und Instandgehalten werden.

  • Danke dir für deine Hilfreiche Antwort und zudem die kleinen Tipps :)

  • Ich kann dir Nexteamspeak nur empfehlen. Ansonsten auch ZAP-Hosting, obwohl da desöfteren mal Störungen vorkommen ^^


    Oder du mietest dir einen günstigen VPS für 2 - 3 Euro und installierst darauf einen TS Server kostenlos. Allerdings sind dabei nur 32 Slots kostenfrei.