Plesk PHP Exec führt keine .exe Files aus

  • Hi!
    Ich versuche mal hier mein Glück da mein Beitrag im offiziellen Forum immer wieder gelöscht wird. (Ohne grund btw.)


    Also, ich habe Plesk Obsidian auf einem Windows Server 2019 mit PHP 7.4.8 am laufen.

    Alles wunderbärchen. Jetzt kommt aber das Problem.. sobald ich versuche eine Datei mit der .exe endung auszuführen kriege ich nur eine weiße seite.


    Pfad des PHP Scripts: E:\Inetpub\vhosts\****.tld\***.****.tld\****\geheimesscript.php

    Pfad der Exe Datei: E:\******\*******\geheime.exe


    Wo ist da das problem? Ich verstehe es gerade echt nicht >:(

    Einmal editiert, zuletzt von jordan galleon continue glaciate ()

    • Offizieller Beitrag

    4aca07efd4.png


    Also: Safe Mode an?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • 4aca07efd4.png


    Also: Safe Mode an?

    Eher unwahrscheinlich,

    habe auch schon die php.ini durchforstet und mod_security deaktiviert.



    Dieses Feature wurde in PHP 5.3.0 als DEPRECATED (veraltet) markiert und ist seit PHP 5.4.0 ENTFERNT (entfernt).