🔥We Are Back! ~ 🌟MrM Throwback Realife🌟

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das mit dem Casino war ein Logikfehler im MRM Script(wie viele mehr).
    Wir beschäftigen uns nach und nach mit allen funktionen und wer das MRM script kennt weiß was buggs bedeuten. Vieles wurde bereits gefixxt, einige Kleinigkeiten folgen jedoch immernoch.


    Stimmt ist uns bei den ganzen dingen die wir zu erledigen haben gar nicht aufgeallen. Danke dafür

    9at2qhhb.png

    Einmal editiert, zuletzt von Hills ()

  • Hills

    Hat den Titel des Themas von „🔥We Are Back! ~ 🌟MrMonat Realife Server🌟“ zu „🔥We Are Back! ~ 🌟MrMonat ThrowbackRealife🌟“ geändert.
  • Hey Florian, wie du dir sicher denken kannst kann ich dir den namen leider nicht nennen.

    Also ich kann es mir nicht denken, warum ein Name so geheimnisvoll sein sollte.


    Wir beschäftigen uns nach und nach mit allen funktionen und wer das MRM script kennt weiß was buggs bedeuten.

    Da ist wieder der Punkt, ihr startet direkt euren Server ohne das ihr annähernd eurer Ding fertig habt. Das wäre wie als würde ich mein Script schreiben und die Leute sofort drauf lassen. Ich empfehle euch wenigstens ein eigenes Trello oder sonst was wo deine Spieler sehen an was ihr arbeitet, was bekannt ist und was kein Bug ist sondern ein Feature...

  • Im Discord Updaten wir alles aktuellste täglich. Nochmal-die Vorstellung erfüllt ihren Zweck->Es wird viel Arbeit reingesteckt, d.h. wir sind auf die BETA-tester angewiesen um zu sehen wie viele personen sich den server anschauen.
    wir haben an keiner Stelle gesagt das wir fertig sind.
    Unser Forum kommt schnellstmöglichst jetzt dazu.

    Wir schreiben die Bugfixes nicht rein. DIe "Oldies" die das MrM script kennen wissen welche "Logikfehler" im Script vorhanden sind(überschneidungen).
    Bugfreies Spielen ist für uns selbstverständlich und wird daher nicht gelistet.
    Falls immernoch Bugs da sein sollten die WIR nicht bemerkt haben, würden es die Spieler bemerken. Die BETA ist daher sehr wichtig für uns vorallem fürs Feedback :)

  • Aber ihr braucht erst „Beta“ Tester wenn ihr fertig seid! Ffs

  • Ist der Scripter ein Promi Star? oder doch vielleicht eine Frau? Top Secrets hier am Start ... Also den Namen möchte ich dann auch haben wenn er nicht gesagt wird. =O

  • ich muss meinen Vorpostern recht geben. Man kann kein Projekt Starten ohne wenigstens eine Webpräsenz zu haben, welche sich mit dem Server Identifiziert. Dazu auch noch einen Namen zu nehmen, der zu seiner Zeit einen sehr guten Ruf genießen durfte und ihr zieht den Namen mittels einem 0815 Projekt in den Dreck. Selbst ich habe mehr an dem Original gearbeitet bevor ich einen Server gestartet habe, hatte Forum fertig, Teamspeak fertig und sogar das selbstgeschriebene UCP war zum Serverstart ansatzweise nutzbar^^

    Das was ich hier jetzt sehe ist wie bei so vielen auch: 0815. Das einzige wo ihr euch etwas mühe gegeben habt ist die Werbung um viele Informationen preis zu geben. Aber keine Mühe in die Formatierung gesteckt^^ Es liest sich wie ein langweiliger Aufsatz aus der 5 Klasse^^

    Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg mit dem Projekt.


    MfG

    XonarZ

  • Moin moin,


    ich wollte mir den server mal angucken, jedoch erst auf YouTube da ihr mit eurem YouTube Channel groß werbt auf dem nur keine Videos zu finden sind :(


    Die nächste frage die ich hätte, ist das Forum jetzt soweit fertig ?


    Gruß

  • Moin moin,


    ich wollte mir den server mal angucken, jedoch erst auf YouTube da ihr mit eurem YouTube Channel groß werbt auf dem nur keine Videos zu finden sind :(


    Die nächste frage die ich hätte, ist das Forum jetzt soweit fertig ?


    Gruß

    Momentan noch Discord - sobald das Forum fertig ist posten wir es sofort hier rein.
    Video auf Youtube folgt, wenn alles bereit ist. Das wird dann die Servervorstellung.
    //youtube Link kommt erstmal raus.

  • Hills

    Hat den Titel des Themas von „🔥We Are Back! ~ 🌟MrMonat ThrowbackRealife🌟“ zu „🔥We Are Back! ~ 🌟MrM Throwback Realife🌟“ geändert.
  • Also das ergibt für mich Tatsächlich keinen Sinn. Ich will doch keine Kreditkarten Daten ect. Ich wollte nur wissen wer es ist der bei euch scriptet.

    Passiert öfters wenn eine Person scheiße redet, merkt das wirklich jemand von MrM hier ist und die Namen kennt und man sie dann nicht nennen möchte damit dieses getue von ehmaliger MrM Scripter nicht auffällt.

    Vermutlich ein 08/15 Scripter der noch nie von MrM gehört hat, also ich kenne keinen Scripter der im Hintergrund seinen Namen nicht gekannt haben wollte. Vorallem sehe ich uns Entwickler eher so an als würden wir schon gerne für unsere Arbeit geschätzt werden.

  • Passiert öfters wenn eine Person scheiße redet, merkt das wirklich jemand von MrM hier ist und die Namen kennt und man sie dann nicht nennen möchte damit dieses getue von ehmaliger MrM Scripter nicht auffällt.

    Vermutlich ein 08/15 Scripter der noch nie von MrM gehört hat, also ich kenne keinen Scripter der im Hintergrund seinen Namen nicht gekannt haben wollte. Vorallem sehe ich uns Entwickler eher so an als würden wir schon gerne für unsere Arbeit geschätzt werden.

    Dann weiß ich also einfach so das du NIE im MRM Team warst? ^^^^
    Und Flo nur Admin und kein Entwickler wie du oben sagst..
    Du weißt halt auch alles bro <3

    9at2qhhb.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Hills ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen