MacBook Pro Tastatur

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Hey Leute ich habe mal eine Frage an euch MacBook Nutzer (MacBook Pro 2019 u MacBook 2020)

mir ist gerade aufgefallen das meine KeyBoard die Tasten unterschiedlich beleuchtet, dies ist mir zuvor aber nicht aufgefallen,

jetzt wollte ich mal euere Meinung dazu hören, ob es euch auch schon aufgefallen ist bzw. ob dies Normal ist der  Support mein das es nicht der fall wäre

Hier zu zeig ich euch noch 2 Bilder:

schönen Abend euch noch..

• Hatte das bei meinem 2017er auch so... geh zu deinem Verkäufer und lass es einschicken. Die tauschen dann das gesamte Topcase. (Ali Teil, Trackpad, Tastatur, Akku)

• Hatte das bei meinem 2017er auch so... geh zu deinem Verkäufer und lass es einschicken. Die tauschen dann das gesamte Topcase. (Ali Teil, Trackpad, Tastatur, Akku)

ich habs Online gekauft Bei Amazon, ich rede mal mit nen Reseller vor Ort was er meint, vllt kann er ja was machen

hat das dir dann gekostet? oder nicht, weil ich in meinem Fall mir nicht sicher bin ob vllt. Flüssigkeit beim Putzen reingekommen ist und es deshalb jz so ist...

• Autsch, ne bei mir war es 4free. Ging aber primär um eine Taste die von heute auf morgen nicht mehr ging.