iPhone startet nicht

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass mein iPhone 6s nicht startet. Wenn ich jedoch das Ladekabel anschließe, blinkt nur dauerhaft das Apple Logo und das Handy startet trotzdem nicht.

    Ich habe auch schon jegliche Wege, wie z.B über kostenpflichtige Programme versucht dieses Problem irgendwie zu beheben, jedoch sind alle Versuche gescheitert. Kennt sich eventuell jemand damit aus, oder weiß ob es irgendwelche Wege gibt dieses Problem zu beheben, ohne es zurück senden zu müssen?


    PS: Das Handy ist nagelneu und wurde heute erst geliefert, das Handy wurde also noch nicht konfiguriert.

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Hardware-Reset versucht?


    Ansonsten zurückschicken und ein neues anfordern.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Bei einem Kollegen ist genau das gleiche Problem, merkwürdig das sich das langsam zu häufen scheint. Wenn es neu ist würde ich an deiner Stelle es umtauschen lassen.

  • Schau mal hier:

    https://support.apple.com/de-de/iphone6s-unexpectedshutdown


    Du findest die Hauptseite davon, wenn du nach „Austauschservice Apple“ googlest.


    Mein MacBook Air hatte ein Tastaturproblem und die haben das gratis repariert, da es zu einer bekannten Serienreihe gehörte, die Probleme aufwies.

    Ist natürlich nicht schön, dass du das Gerät ggf (wenn die Seriennummer rein passt) erstmal nicht hast, aber im Anschluss hast du ja dann mehr davon. ;)

  • Beitrag von LordManick ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().