Problem mit der Tastenbelegung

  • Aloha,


    ich habe in GTA Online folgendes Problem:


    Ich kann mit WS & A nach links driften, wenn ich jedoch WS & D drücke passiert bei mir nichts. Auch bei der Lenkung tut sich nicht viel. Ich dachte ich kann das Problem lösen, indem ich die D Taste mit einer zweiten, anderen Taste belege - auch kein Erfolg. Eine andere Tastatur wurde ebenfalls ausprobiert, kein Erfolg. Auf Google finde ich nichts dergleichen, hat jemand von euch eine Idee?

    • Offizieller Beitrag

    Moin, habe das ganze grade einfach mal selbst ausprobiert und bei Standardeinstellungen keine Probleme gehabt (Getestet mit versch. Fahrzeugen auf AltV & GTA Online)

    Hast du vielleicht einfach mal versucht die Tastaturbelegung zurückzusetzen?

    Alternativ: Hast du vielleicht irgendwelche Modifikationen installiert und bei welchem Fahrzeug hast du es probiert?

  • Moin, habe das ganze grade einfach mal selbst ausprobiert und bei Standardeinstellungen keine Probleme gehabt (Getestet mit versch. Fahrzeugen auf AltV & GTA Online)

    Hast du vielleicht einfach mal versucht die Tastaturbelegung zurückzusetzen?

    Alternativ: Hast du vielleicht irgendwelche Modifikationen installiert und bei welchem Fahrzeug hast du es probiert?

    Ich habe es mit mehreren Fahrzeugen probiert. Die Tasteneinstellungen wurden zurückgesetzt, GTA und Windows sind frisch installiert.