NGINX & PHP7.4 - No input file specified.

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Hey there,

ich hab n kleines Problem mit meiner nginx config file..

Wie zur hölle kriege ich das in Verbindung mit Woltlab zum Laufen xD

• Und was genau geht nicht? Hast du mal probiert anstatt ueber fastcgi eventuell ueber den socket zu gehen sofern du php-fpm nutzt?

Code
    1. # pass the PHP scripts to FastCGI server listening on 127.0.0.1:9000 location ~ \.php$ { try_files $uri =404; fastcgi_split_path_info ^(.+\.php)(/.+)$; # NOTE: You should have "cgi.fix_pathinfo = 0;" in php.ini # With php5-cgi alone: #fastcgi_pass 127.0.0.1:9000; # With php5-fpm: fastcgi_pass unix:/run/php/php7.4-fpm.sock; fastcgi_index index.php; include fastcgi_params; proxy_intercept_errors off; fastcgi_param SCRIPT_FILENAME $document_root$fastcgi_script_name; fastcgi_keep_conn on; fastcgi_buffer_size 128k; fastcgi_buffers 256 16k; fastcgi_busy_buffers_size 256k; fastcgi_temp_file_write_size 256k; fastcgi_pass_header Set-Cookie; fastcgi_pass_header Cookie; fastcgi_read_timeout 240; fastcgi_intercept_errors off; }

Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

• Was genau tritt den für ein Fehler auf?

ich kriege immer den Fehler :

No Input file specified.

Also wird PHP ja erreicht... nur scheint es Probleme beim übergeben des dateipfades zu geben.