INFINITY REALLIFE - DEIN GTA V ROLEPLAY SERVER - ALPHA 01. Nov 2020 - [NEU]

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • 6b8bf7dd12b5e47dc8d0ebbd3b5f940276ef6e33?url=https%3A%2F%2Fi.giphy.com%2Fmedia%2Ff4J90sgnAqwAjtAxRm%2Fsource.gif





    Mit Infinity Reallife bieten wir dir unendlich Möglichkeiten und Spielspaß - indem DU bestimmst wie gespielt wird!

    Reicht dir das Leben als kleine Person im System oder machst du deine eigenen Regeln?

    Gehörst du eher auf die Seite des Gesetzes oder gehörst du vielleicht in die ganz andere Richtung? Finde es heraus!


    Ob 16 oder 48 Jahren, ob alleine oder mit Freunden.

    GTA San Andreas hat einfach Spaß gemacht - ein Meilenstein in der Roleplay-Geschichte.



    Infinity Reallife wird dir dies auch ermöglichen und viel mehr!

    Neueste Features wie HUDs und Drag&Drop, eine komplett zusammenhängende Wirtschaft und frei erstellbare Zivilfraktionen/Unternehmen,

    stellen höchste Anforderungen an Projekt, Team und Community.

    Du kannst jegliches erdenkbares Unternehmen erstellen, Hauptsitze und Firmenautos kaufen.

    Es gibt nun keine Grenzen mehr. Das Limit ist deine Fantasie!

    GTA V Infinity Reallife steht dabei für die Grand Theft Auto Roleplay Multiplayer Community, welche alte Schule und neue Features verbinden.


    Durch die jahrelange Programmiererfahrung, kombiniert mit der GTA Roleplay Geschichte unseres Teams, bieten wir dir unendlich viele Möglichkeiten, dich in deinem Charakter zu verwirklichen.

    Damit du ein unvergleichliches Erlebnis in GTA V erhälst. Damit es zu deinem GTA V wird.



    Häufig gestellte Fragen

    Solltest du noch weitere Fragen, stehen wir dir hier im Thread gerne als Ansprechpartner zur Seite.

    6b8bf7dd12b5e47dc8d0ebbd3b5f940276ef6e33?url=https%3A%2F%2Fi.giphy.com%2Fmedia%2Ff4J90sgnAqwAjtAxRm%2Fsource.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von Dean_Conery ()

  • Guten Abend,

    wir möchte euch an dieser Stelle bereits auf ein paar vorhandene Systeme aufmerksam machen :)


    Businesses, welche jeder Spieler erwerben kann:


    Unser Haussystem in einer autarken Wohnsiedlung:


    Oder aber auch unser Inventarsystem, welches vom Infpad aus bedient werden kann:


    An dieser Stelle möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass wir Supporter (Moderatoren) für unseren Ingame Spielerservice suchen.

    Fragen diesbezüglich können an Daniel - Oroboros oder mich gestellt werden.

    Stellenausschreibung Ingame Team - Infinity-Reallife


    Für alle weiteren Fragen, stehen wir euch auch hier oder auf unseren Social Media Kanälen zur Verfügung :-)


    Bis dahin wünschen wir euch ein schönes Wochenende.

    100.gif?cid=20e14a2au8ibtmy1s2lwdu2vfnbkc84ckcyqlc3y9d0bep6x&rid=100.gif

    6b8bf7dd12b5e47dc8d0ebbd3b5f940276ef6e33?url=https%3A%2F%2Fi.giphy.com%2Fmedia%2Ff4J90sgnAqwAjtAxRm%2Fsource.gif

  • Wir verstehen unter Roleplay sehr viel. Alles was auf dem Server geschieht, kann von den Spieler bestimmt werden.

    D.h. die Systeme sind so ausgelegt, dass sowohl ein Hardcore RP Spieler aber auch ein RP Anfänger, bzw ein RL Spieler Spaß am spielen findet.

    Genaue Details findet man bei uns im Forum.


    Was jetzt? Reallife oder Roleplay? Ich bin verwirrt.

  • Ich als gebürtiger, schnell genervter Mensch bevorzuge dann wohl das RL spielen mehr als das "Hardcore" RP

    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR


    Rentner mit Alzheimer! Was für Linke! Hallo? Wir sind von der Sozialistischen Einheitspartei Deutschland



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aus gutem Grund, bei so viel Systemtiefe, benötigt man mehr Zeit :)

    Das ist Unsinn. Ich finde das was daraus geworden ist wirklich gut, ich habe davor größten Respekt wie schön und schlüssig alles aussieht.

    Aber eine Entwicklungszeit von über 5 Jahren? Das ist schon sehhhhr fragwürdig. :P


    Was war wirklich das Problem von eurem Projekt wieso es diese enorme Zeitspanne zum Entwickeln benötigt hat?

    Ich weiß das hier viel mit Planung gearbeitet wurde, aber 5 Jahre ist egal mit welcher Planung für ein GTA Server sehhhhr lang, viele geben in dieser Zeit die Hoffnung an das Projekt auf - Wie ich bereits 2019 unter einer Werbung von euch geschrieben hatte.


    Persönlich glaube ich auch nicht an eurer Projekt, sollte es aber wirklich endlich starten, bin ich sehhhr gespannt was in diesen 5 Jahren entwickelt wurde - Immerhin ist der Erwartungsgrad so sehr hoch. :)


    (Bitte seht das nicht als ein Hass, oder irgendwie was in die gegend - Ich bin sehr beeindruckt von eurem Projekt :P Nur die Entwicklungszeit ist grausam) :thumbsup:

    Biete mich als Mittelsmann!


    23975


    Konversationen sind geleert - YA!

  • Man sollte immer bedenken dass es sich hierbei immer um Hobby-Entwickler handelt, also Personen die ihre Freizeit dafür opfern. Ob das Ganze hier gut wird, sei mal dahingestellt.


    Was ich schön finde ist der rote Pfaden der sich durch die UIs zieht, wobei sowas bestimmt auch Punkte sind, die über die Zeit zum zweiten oder dritten mal überarbeitet wurden - woraus sich dann 5 Jahre irgendwie zusammensetzen. Sollten die Systeme so wie beschrieben ineinandergreifen, würde mich das sehr freuen.


    Nur mal so am Rande erwähnt, diese 5 Jahre umfassen auch diese wirre Zeitperiode in welcher GTAV und deren Mods bzw. Betreiber schärfer ins Visier genommen wurden und für Spieler und Betreiber viel Unwissenheit herrschte.


    Ich bin gespannt was daraus wird, muss aber auch sagen dass die Werbung wesentlich innovativer und ansprechender gestaltet werden kann. Ist irgendwie immer noch das gleiche wie vor 5 Jahren und bei einer solchen Entwicklungszeit hätte ich irgendwie mehr erwartet bzw. auch einen höheren Anspruch an mich selbst.

    Auf jeden Fall werde ich euch mal einen Besuch abstatten! Viel Erfolg :-)

  • Ich versuche mal auf euch beide Bezug zu nehmen :)

    Was war wirklich das Problem von eurem Projekt wieso es diese enorme Zeitspanne zum Entwickeln benötigt hat?

    Wie bereits genannt wurde, wird alles in privater Freizeit entwickelt. Das Ziel war nie, so schnell wie möglich an den Start zu gehen.

    Stattdessen, möchten wir neue Systeme und Ansätze verfolgen.


    Was ich an dieser Stelle öffentlich bestätigen kann, wir gehen an den Start und es wird auch nicht mehr lange dauern.

    Zunächst Starten wir in einer Alpha um das System nach und nach mehr Auslastung zu kommen zu lassen.


    Was die Werbung angeht, verstehe ich dich Devine_ , ich werde das ganze Auftreten in naher Zukunft nochmal aufarbeiten und verbessern. Danke für das Feedback! :)

    6b8bf7dd12b5e47dc8d0ebbd3b5f940276ef6e33?url=https%3A%2F%2Fi.giphy.com%2Fmedia%2Ff4J90sgnAqwAjtAxRm%2Fsource.gif

  • An dieser Stelle möchten wir euch darüber informieren, dass wir aktuell Mapper und Moderatoren für den nahenden Alphastart rekrutieren.

    Gemeinsam arbeiten wir an etwas Großen und wir möchten jedem die Chance geben, sich und seine stärken bei uns zu etablieren.


    Für Infos könnt ihr uns hier oder per DM kontaktieren :)

    Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende8)



    PS: Wir freuen uns über jedes Feedback oder jede Frage, immer her damit!

    6b8bf7dd12b5e47dc8d0ebbd3b5f940276ef6e33?url=https%3A%2F%2Fi.giphy.com%2Fmedia%2Ff4J90sgnAqwAjtAxRm%2Fsource.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Dean_Conery ()

  • Dean_Conery

    Hat den Titel des Themas von „INFINITY REALLIFE - DEIN GTA V ROLEPLAY SERVER - GTA 5 MULTIPLAYER - [NEU]“ zu „INFINITY REALLIFE - DEIN GTA V ROLEPLAY SERVER - ALPHA 01. Nov 2020 - [NEU]“ geändert.