Freundes Server zugänglich für alle

  • moin ihr breadfish,


    wie die meinsten mitgekommen haben habe ich ein freundes server der für alle spielba ist.


    ich werde ab und zu was machen aber ein projekt wirt das nicht mehr aber vieleich häng einer noch an samp zeiten wie ich und wurde spielen.


    der server solte in der regel 24/7 online sein wenn der fall nicht ist schreib mir ein kurzes PN.


    der samp server ist unter samp.kevin-nadazy.de


    und ich habe auch naturlcih nen ts ,danke an seegras für die schöne ts backub, da könnt ihr reden und zocken.


    der teamspeak server ist unter diese adresse ereichba ts.kevin-nadazy.de


    kann sein das ihr nicht im channel könnt auch da ein jurzes pn am mir.


    oder email an kevin@kevin-nadazy.de


    und ich weiß das der server bugs hat.


    und am ende das ist kein server werbung das ihr weiß.


    vielspaß wunsch euer der ShadowKev1999.

  • Megageil, brilliant! danke dir :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Beitrag von Colore ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • @ShadowKev1999 fix erstmal deine Mau-Bugs..... ist ja unerträglich.....

    und mit so nem Script schreibst du ne offizielle Werbung

    welche mau bugs?

  • als Zivi kann man mit Fahrschulfahrzeugen fahren ohne die Prüfung angenommen zu haben, man wird für Cheatverdacht gekickt obwohl man mit dem Motorrad fährt.....

    der anti cheat ist verbugt immer noch.

    • Offizieller Beitrag

    So geht man doch nicht mit Freunden um !!!!


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • der anti cheat ist verbugt immer noch.

    Was benutzt du den für eine Version oO? Ich kann mich an die Bugs gar nicht erinnern. Hast du noch die Version von mir? Definitiv nicht

  • Was benutzt du den für eine Version oO? Ich kann mich an die Bugs gar nicht erinnern. Hast du noch die Version von mir? Definitiv nicht

    Der Version ist vol dir,und wurde nochmal bearbeitet

  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die nächten tagen werde nochmal Veränderungen geben.


    Also anderen mapps.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen