Hallo,
ich habe vor paar Tagen n Peugot Kisbee 50ccm 4 Takter gebraucht gekauft. Diese soll lange gestanden haben. Beim Kauf spring sie kalt an aber auch nur solange man etwas Gas gegeben hat bis sie warm war, sonst ging sie wieder aus.
Habe sie dann gekauft und paar Tage fahren können. Über Nacht plötzlich springt sie gar nicht mehr an. Neue Zündkerze und neue Batterie habe ich bereits gekauft und eingebaut. Ich habe gelesen dass der Zündkerzenstecker vielleicht das Problem sein könnte. Aber der Zündfunke ist da. Vergaser habe ich auch ausgebaut und die Düsen mit einer Kabelader gereinigt. Kein Erfolg. Nun bevor ich sie zur Werkstatt bringe wollte ich mal hier um Ratschlag fragen.
Am letzten Tag meiner Fahrt hing sie zweimal bei 25kmh obwohl sie bis 50kmh geht. Und vom Fleck ging sie auch am Abend zu vor sehr schlecht.
Weitere Mängel. Der Roller ging nur an indem man die Vorderbremse gedrückt hält und dann halt mit dem E-Starter. Normalerweise sollte es ja auch mit der Hinterradbremse funktionieren oder? Und das Bremslicht leuchtet auch nur bei Betätigung der Vorderbremse auf.
Falls dafür jemand auch eine Lösung hat bin ich sehr dankbar.
Ich hoffe einer von euch kann mir die entscheidende Lösung geben, damit die Karre wieder anspringt.
Lg
Angelo