Ein guten
Ich bin derzeit dabei ein Selfmade zu Skripten und habe nun fertig das die Waffen in der Datenbank gespeichert werden usw alles geht auch nur beim laden zickt er rum aber auch nur wenn ich auf mein V-Server gehe dort gibt er mir die waffen nicht habe auch mit print getestet wird ausgelöst aber ich bekommen einfach keine waffen und werde mit 0 Waffen logischerweise wieder abgespeichert... es kotzt mich an ist das ein neuer bug oder liegt es am pawno,,
Hoffe jemand kann mir helfen
hier nun die sachen
Anlegen des Namens vom Spieler beim erstellen des accounts
Code
new query[512];
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `sel_waffen` (`Name`, `waffe1`,`waffe2`, `waffe3`,`waffe4`,`waffe5`,`waffe6`,`waffe7`,`waffe8`,`waffe9`,`waffe10`,`waffe11`,`waffe12`,`munni1`,`munni2`,`munni3`,`munni4`,`munni5`,`munni6`,`munni7`,`munni8`,`munni9`,`munni10`,`munni11`,`munni12`) VALUES \
('%s', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0')", GetName(playerid));
mysql_tquery(MySQLConnection, query);
//Speichern
Code
format(query, sizeof(query), "UPDATE `sel_waffen` SET `waffe1`='%i',`waffe2`='%i', `waffe3`='%i',`waffe4`='%i',`waffe5`='%i',`waffe6`='%i',`waffe7`='%i',`waffe8`='%i',`waffe9`='%i',`waffe10`='%i',`waffe11`='%i',`waffe12`='%i',`munni1`='%i',`munni2`='%i',`munni3`='%i',`munni4`='%i',`munni5`='%i',`munni6`='%i',`munni7`='%i',`munni8`='%i',`munni9`='%i',`munni10`='%i',`munni11`='%i',`munni12`='%i' WHERE `name`='%s'",
SpielerWeapon[playerid][pWaffe1],SpielerWeapon[playerid][pWaffe2],SpielerWeapon[playerid][pWaffe3],SpielerWeapon[playerid][pWaffe4],SpielerWeapon[playerid][pWaffe5],SpielerWeapon[playerid][pWaffe6],SpielerWeapon[playerid][pWaffe7],SpielerWeapon[playerid][pWaffe8],SpielerWeapon[playerid][pWaffe9],SpielerWeapon[playerid][pWaffe10],SpielerWeapon[playerid][pWaffe11],SpielerWeapon[playerid][pWaffe12],
SpielerWeapon[playerid][pMunni1],SpielerWeapon[playerid][pMunni2],SpielerWeapon[playerid][pMunni3],SpielerWeapon[playerid][pMunni4],SpielerWeapon[playerid][pMunni5],SpielerWeapon[playerid][pMunni6],SpielerWeapon[playerid][pMunni7],SpielerWeapon[playerid][pMunni8],SpielerWeapon[playerid][pMunni9],SpielerWeapon[playerid][pMunni10],SpielerWeapon[playerid][pMunni11],SpielerWeapon[playerid][pMunni12],
GetName(playerid));
mysql_tquery(MySQLConnection,query);
//Laden beim Login
Code
mysql_format(MySQLConnection, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `sel_waffen` WHERE `Name` = '%s'", GetName(playerid));
mysql_tquery(MySQLConnection, query, "waffenladen", "d", playerid);
//waffe geben
Code
forward waffenladen(playerid);
public waffenladen(playerid)
{
SpielerWeapon[playerid][pWaffe1] = cache_get_field_content_int(0, "waffe1");
SpielerWeapon[playerid][pWaffe2] = cache_get_field_content_int(0, "waffe2");
SpielerWeapon[playerid][pWaffe3] = cache_get_field_content_int(0, "waffe3");
SpielerWeapon[playerid][pWaffe4] = cache_get_field_content_int(0, "waffe4");
SpielerWeapon[playerid][pWaffe5] = cache_get_field_content_int(0, "waffe5");
SpielerWeapon[playerid][pWaffe6] = cache_get_field_content_int(0, "waffe6");
SpielerWeapon[playerid][pWaffe7] = cache_get_field_content_int(0, "waffe7");
SpielerWeapon[playerid][pWaffe8] = cache_get_field_content_int(0, "waffe8");
SpielerWeapon[playerid][pWaffe9] = cache_get_field_content_int(0, "waffe9");
SpielerWeapon[playerid][pWaffe10] = cache_get_field_content_int(0, "waffe10");
SpielerWeapon[playerid][pWaffe11] = cache_get_field_content_int(0, "waffe11");
SpielerWeapon[playerid][pWaffe12] = cache_get_field_content_int(0, "waffe12");
SpielerWeapon[playerid][pMunni1] = cache_get_field_content_int(0, "munni1");
SpielerWeapon[playerid][pMunni2] = cache_get_field_content_int(0, "munni2");
SpielerWeapon[playerid][pMunni3] = cache_get_field_content_int(0, "munni3");
SpielerWeapon[playerid][pMunni4] = cache_get_field_content_int(0, "munni4");
SpielerWeapon[playerid][pMunni5] = cache_get_field_content_int(0, "munni5");
SpielerWeapon[playerid][pMunni6] = cache_get_field_content_int(0, "munni6");
SpielerWeapon[playerid][pMunni7] = cache_get_field_content_int(0, "munni7");
SpielerWeapon[playerid][pMunni8] = cache_get_field_content_int(0, "munni8");
SpielerWeapon[playerid][pMunni9] = cache_get_field_content_int(0, "munni9");
SpielerWeapon[playerid][pMunni10] = cache_get_field_content_int(0, "munni10");
SpielerWeapon[playerid][pMunni11] = cache_get_field_content_int(0, "munni11");
SpielerWeapon[playerid][pMunni12] = cache_get_field_content_int(0, "munni12");
GivePlayerWeapon(playerid, SpielerWeapon[playerid][pWaffe1], SpielerWeapon[playerid][pMunni1]);
GivePlayerWeapon(playerid, SpielerWeapon[playerid][pWaffe2], SpielerWeapon[playerid][pMunni2]);
GivePlayerWeapon(playerid, SpielerWeapon[playerid][pWaffe3], SpielerWeapon[playerid][pMunni3]);
GivePlayerWeapon(playerid, SpielerWeapon[playerid][pWaffe4], SpielerWeapon[playerid][pMunni4]);
GivePlayerWeapon(playerid, SpielerWeapon[playerid][pWaffe5], SpielerWeapon[playerid][pMunni5]);
GivePlayerWeapon(playerid, SpielerWeapon[playerid][pWaffe6], SpielerWeapon[playerid][pMunni6]);
GivePlayerWeapon(playerid, SpielerWeapon[playerid][pWaffe7], SpielerWeapon[playerid][pMunni7]);
GivePlayerWeapon(playerid, SpielerWeapon[playerid][pWaffe8], SpielerWeapon[playerid][pMunni8]);
GivePlayerWeapon(playerid, SpielerWeapon[playerid][pWaffe9], SpielerWeapon[playerid][pMunni9]);
GivePlayerWeapon(playerid, SpielerWeapon[playerid][pWaffe10], SpielerWeapon[playerid][pMunni10]);
GivePlayerWeapon(playerid, SpielerWeapon[playerid][pWaffe11], SpielerWeapon[playerid][pMunni11]);
GivePlayerWeapon(playerid, SpielerWeapon[playerid][pWaffe12], SpielerWeapon[playerid][pMunni12]);
print("ich laufe durch");//er geht auch durch aber wie gesagt er gibt mir keine waffe auf local server geht alles nur nicht wenn ich ihn online habe....
return true;
}
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