Suche Online Shop Layout oder jemanden der etwas scripten kann

  • Hallöchen,


    ich suche jemanden, der mir einen Online Shop scripten kann oder Layouts kennt die man sich kaufen kann oder sogar selber Layouts hat.

    Habe sogar schon mit Gedanken gespielt mir ein Jimdo abo zu kaufen, was sagt ihr dazu? Ich habe nämlich wenig Zeit mich damit zu beschäftigen...


    Der Shop muss auch nichts kompliziertes sein...



    Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Du wirst niemanden finden, der dir kostenlos ein Onlineshop programmiert. Das ist versammt viel Arbeit und nicht schnell erledigt wenn man es vernünftig haben möchte.


    Gibt bessere als WooCommerce, da kann man gleich WBB Suite mit VieCode Shop System laufen lassen.


    Aber die schlechteste Alternative ist Jimdo Abo!


    Es gibt viele gute und kostenlose Shop CMS, das schwierigste wird das Design sein, das dir einer Scripten sollte oder du schaust, das du dir eines downloaden kannst.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Das mir das jemand kostenlos macht ist ja wohl verständlich. Da sich nur wenige Leute per PM gemeldet haben, drücke ich mich klarer aus :)


    Wonach ich suche:

    - Eine Website

    (Inklusive Unterseiten wie: Produkte, Entwicklung, Kontakt) <- Unterseiten auch gestaltet, Produktvorlagen usw.

    - Ein System, womit MA die Bestellungen bearbeiten können.


    Ich brauch kein komplexes Design, weniger ist bekanntlich mehr.

    Mein Budget liegt aktuell bei 350 Euro :)

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Shopify ist ganz einfach und ist für E-Commerce & Dropshipping bekannt. Damit wirbt ja jeder 2. „Milionär“ der dadurch selbstständig geworden ist.


    Ich mache das selbst auch bin jedoch kein Milionär aber wirft gut Geld ab wenn man es richtig macht und mit paar Stunden Arbeit am Tag.

  • Danke euch allen für den Shopify Tipp allerdings gründe ich nächstes Jahr direkt schon eine GmbH.

    Ich betreibe kein Dropshipping sondern verkauf von eigenen Produkten.


    Also ich habe mich entschieden, dass ich eine eigene Website erstellen lassen werde. Meiner Meinung nach ist es "professioneller" als einen Shopify Shop zu besitzen. <- Meine Meinung obwohl man gut dagegen argumentieren kann.

    Am Geld soll die Sache hier nicht scheitern, wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden.

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Hab schon zig Online Shops erstellt und mitentwickelt. Mein absoluter Favorit ist Shopware und Shopify.

    Super Simple Systeme. Shopify ist noch ein ticken einfacher als Shopware, da brauchst du wirklich so gut wie null Ahnung

    und kannst dann auch ein recht schönen Shop dir selbst zusammen basteln

  • Also ich habe mich entschieden, dass ich eine eigene Website erstellen lassen werde. Meiner Meinung nach ist es "professioneller" als einen Shopify Shop zu besitzen. <- Meine Meinung obwohl man gut dagegen argumentieren kann.

    Am Geld soll die Sache hier nicht scheitern, wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden.

    Ich kenne jemanden der professionelle Websites macht. Da bist du, selbst ohne Shop, schnell mal bei ein 1.000€. Ich bezweifle, dass du jemand findest der dir für 350€ einen professionellen Shop macht. Du bist mit Shopify echt am besten dran. Wenn du dann das Geld für ne GmbH hast, hast du vermutlich auch das Geld eine professionelle Website erstellen zu lassen.

  • Danke euch allen für den Shopify Tipp allerdings gründe ich nächstes Jahr direkt schon eine GmbH.

    Ich betreibe kein Dropshipping sondern verkauf von eigenen Produkten.


    Also ich habe mich entschieden, dass ich eine eigene Website erstellen lassen werde. Meiner Meinung nach ist es "professioneller" als einen Shopify Shop zu besitzen. <- Meine Meinung obwohl man gut dagegen argumentieren kann.

    Am Geld soll die Sache hier nicht scheitern, wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden.

    Naja, man kann auf Shopware usw. ja ein eigenes Design setzte. Das wirst du evtl. mit 350 € hinkommen..