vielmehr sieht es auch wie vom 5jährigen Mathias aus der krabbelgruppe Hamburg gezeichnet mitm Buntstift von farber castel
Dürfte auch ungefähr hinkommen, aber es kommt von Herzen
vielmehr sieht es auch wie vom 5jährigen Mathias aus der krabbelgruppe Hamburg gezeichnet mitm Buntstift von farber castel
Dürfte auch ungefähr hinkommen, aber es kommt von Herzen
Eigentlich wäre noch ein Text wie Deine deutschsprachige GTA Comminity voll nice.
Schade
Vllt. machen wir das ja mal
ich setze mich ebenfalls für eine moderne Version des Logos ein. Für mich wirkt das eher Retro, nicht Modern. Ebenfalls eignet sich ebenfalls ein Schlüsselanhänger z.B. sehr sinnvoll als Merch
ich setze mich ebenfalls für eine moderne Version des Logos ein. Füt mich wirkt das eher Retro, nicht Modern.
Da gehen natürlich die Meinungen auseinander
Seit heute gibt es die breadfish.de Gesichtsmaske nicht nur in einer Einheitsgröße in weiß, sondern ab sofort zusätzlich in Kontrastfarben in den Größen large & small. Beide Masken sind in dem Fall einstellbar. Schützt euch vor gemeinen Viren mit den breadfish.de Gesichtsmasken:
Denkt daran, dass jede nachgewiesene Bestellung im breadfish Merchandise Store euch zusätzliche Lose für das PS5 Gewinnspiel bescheren.
shoxinat0r bitte beachten bez. der Lose
mfg
Gibt es für die Sticker auch Lose?
Gibt es für die Sticker auch Lose?
Für jede bestätigte Bestellung gibt es Lose. Für den Fischerhut gibt es sogar mehr.
Für jede bestätigte Bestellung gibt es Lose. Für den Fischerhut gibt es sogar mehr.
Ja bei dem Fischerhut wurde ja von 3 Losen gesprochen, doch über die restlichen Artikel nicht. Danke für die info
Ja bei dem Fischerhut wurde ja von 3 Losen gesprochen, doch über die restlichen Artikel nicht. Danke für die info
Natuerlich lol, guckst du hier
Dezember Gewinnspiel - Playstation 5, Apple Watch SE, Airpods, Toilettenpapier und Breadfish Merch
2 Lose für normale Artikel.
Natuerlich lol, guckst du hier
Dezember Gewinnspiel - Playstation 5, Apple Watch SE, Airpods, Toilettenpapier und Breadfish Merch
Ja ab heute Wow, hätte man schreiben sollen das es dazu gekommen ist. ... Vor paar Tagen stand es dort noch nicht.
Ja ab heute Wow, hätte man schreiben sollen das es dazu gekommen ist. ... Vor paar Tagen stand es dort noch nicht.
Das steht da schon ewig. Genau genommen seit dem 16.11
Wird es auch Handyhüllen geben mit den jeweiligen Logovarianten?
Ein Rucksack wäre cool
Wird es auch Handyhüllen geben mit den jeweiligen Logovarianten?
Die Spreadshirt Handyhüllen sind nicht soooo nice, daher würde ich die ungern reinpacken
Ein Rucksack wäre cool
Das ginge ohne Probleme, kenne aber die Qualität der Spreadshirt Rucksäcke leider nicht:/