SA:MP Sektion & weiteres

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo,


    wir haben auch überlegt, die SA-MP Sektion zu komprimieren, allerdings werden (noch) die meisten Google Hits auf dieses Forum über die SA-MP Sektion produziert, weswegen wir uns aktuell dafür entschieden haben, an dem Bereich (erstmal) noch nicht zu schrauben.


    Für weitere Vorschläge für Subforen / Sektionen sind wir immer offen.

  • Weil SA:MP ist ja nun glaub gestorben!?

    Noch nicht ganz, aber die Tendenz geht dahin. Das Forum wird zu einem passenden Zeitpunkt sicher minimiert, wie Herr shoxinat0r eben ausgeführt hat.


    z.B. COD or Lol oder sowas?

    Wenn es Bedarf gibt kann man solche Unterordner erstellen, den sehe ich aber tbh im Moment nicht

  • man kann auch eine Sektion hinzufügen, ohne SAMP zu archivieren.


    Wenn Samp ausgestorben wäre, d.h. kein Interesse mehr daran bestehen würde, würde Breadfish keine bedeutende Hits via Google generieren.


    Solange SAMP Interesse findet (Bspw. neue Projekte - Server Werbungen), Scripting Threads u.ä..... sollte man nicht SAMP Bereich schmeißen.

  • Breadfish existiert ja nur, weil SA:MP existiert (bitte korrigieren falls ich falsch liegen sollte).


    Also wäre es ja ein Verbrechen gegen die Geschichte von Breadfish und SA:MP zu sagen „Komm, SA:MP ist nur noch für die wenigsten interessant, lasst es uns in die Ecke schmeißen und Platz für neues machen!“, ich finde die SA:MP Sektion sollte bestehen bleiben, weil das einfach der Ursprung des Forums ist.

    Ich gehe gerne ab und an mal darein und lese mir alte Beiträge durch...😄

    favorite-star-icon.png Official Breadfish.de Clan Member

    check-1-icon.png Verified Breadfish Creator

    favourite-heart-icon.png Breadfish Creator Code: pradaismypassion

  • Aber es gibt ja kaum noch deutsche SA:MP Server die mind 100 Aktive User täglich haben!?

    Und somit gibts auch glaub kein Spielspaß mehr.

    Das ist ja auch nicht der Anspruch.

    Breadfish hatte früher die Domain sa-mp.de. Das größte deutsche SAMP Forum. Entsprechend groß ist die Sammlung an Ressourcen und Problemlösungen.

    Wenn jetzt also Entwickler XY von Projekt XY ein Problem hat oder Entwickler XY etwas Neues realisieren möchte, ist das die perfekte Ressource.


    Mal abgesehen davon, stört der Bereich nicht wirklich. CoD oder LoL sind längst nicht so individuell wie SAMP/RAGE/ALTV/FIVEM... Dafür kannste auch in die Sektion für andere Games gehen und ein Thema aufmachen wenn du Mitspieler suchst oder whatever

    graphics frontend web

  • man kann auch eine Sektion hinzufügen, ohne SAMP zu archivieren.

    Haben wir aufgrund der aktuellen Aufrufe bei Google nicht gemacht. Wir verkleinern die SAMP Kategorie wenn wir auch entsprechende Aufrufe auf die GTA V Inhalte generieren. Daher: posten, posten, posten. :P

    SAMP würde ich auch bestehen lassen. Es gibt noch genügend Leute, die etwas mit SAMP zutun haben, entsprechend Hilfe brauchen oder werben wollen.

    Bleibt auch bestehen.


    Aber es gibt ja kaum noch deutsche SA:MP Server die mind 100 Aktive User täglich haben!?

    Das ist an sich völlig egal, die Leute beschäftigen sich noch damit und daher behandeln wir es auch. Es soll nur langsam in den Hintergrund rücken.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen