PHP Entwickler

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Tag,


    aktuell bin ich auf der Suche nach jemanden der mir mein Control Panel an die Datenbank anbinden kann.

    Folgende Dinge müssen erstellt werden

    • Login Bereich inkl. Geheimer Seite bzw entsprechend dem aktuellen Theme anpassen
    • Adminbereich der nur betreten werden kann wenn ein bestimmter Rang erreicht ist
      • Userverwaltung (Erstellen, bearbeiten, deaktivieren, Statistiken einsehen)
    • Statistiken Bereiche
      • Allgemeine Statistiken die für den eingeloggten Benutzer ersichtlich sein sollen
    • Profil
      • Statistiken, Name, Rang, Verwarnungen, einsicht und einer Passwort ändern Funktion

    Das ganze sollte in Smarty umgesetzt werden. Das Design steht bereits und ist in Smarty eingebunden. Es dreht sich lediglich nur noch um die Entwicklung in PHP und kleine Anpassungen bei den Forms für bspw den Login.


    Preislich habe ich aktuell keine Vorstellung. Ich würde mich über Angebote sehr freuen. Zahlen würde ich via PayPal mit Mittelsmann.

  • shoxinat0r

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wer hat das Design bereits umgesetzt und via Smarty umgesetzt? Und die ganze PHP-Entwicklung via MySQL-Datenbank sollte der jenige übernehmen, richtig?!


    Wie Umfangs reich wird es sein und bis wann sollte es fertig sein?



    Login Bereich inkl. Geheimer Seite

    Ist ein Login-Bereich nicht eine "geheime Seite" oder was ist damit gemeint?


    Evtl. hätte ich Interesse

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.