Hallo,
wenn ich SA:MP und einen Keybinder mit Overlay startet stürzt dieser immer mal wieder ab wenn ich auf den Desktop switche und wieder InGame gehe. Hat einer eine Idee woran dass liegen könnte ?
Code:
Code
while(1)
{
jsonStr := URLDownloadToVar(BaseUrl . "zionist.php?login&username=" username "&passwort=" password "&preise")
if(jsonStr == "[]")
{
addChatMessage(BaseName . "Die Preise für Drogen, Mats, und Zusatztaten konnte nicht ausgelesen werden.")
return
}
else if(jsonStr == "ERROR_USER_NOT_FOUND")
{
addChatMessage(BaseName . "Die Preise für Drogen, Mats, und Zusatztaten konnte nicht ausgelesen werden.")
}
else{
MyData := JSON.Load(jsonStr)
drogenpreis := MyData.1.preis
matspreis := MyData.2.preis
eisenpreis := MyData.3.preis
stahlpreis := MyData.4.preis
pseudoptherin := MyData.5.preis
drogenzutat := MyData.6.preis
}
if(WinActive("GTA:SA:MP") && IsSAMPAvailable())
{
if(Overlay == 0)
{
PlayerBox := BoxCreate(638, 455, 140, 110, 0xAA000000, 1)
PlayerInfo := TextCreate("Aldhabi", 12, 1, 0, 40, 425, 0xFFFFFFFF, "", 1, 1)
Motto := MottoWert
PlayerTitelText2 := TextCreate("Aldhabi", 12, 1, 0, 400, 575, 0xFFFFFFFF, "", 1, 1)
TextSetString(PlayerTitelText2, Motto)
DrugsPrice := "Ankaufspreise"
PlayerTitelText := TextCreate("Geneva", FontSizeTitel, 1, 0, 640, 455, 0xFFFFFFFF, "", 1, 1)
TextSetString(PlayerTitelText, DrugsPrice)
Drugs := TextCreate("Geneva", FontSizeText, 1, 0, 640, 475, 0xFFFFFFFF, "", 1, 1)
PlayerTitelText3 := TextCreate("Geneva", 8, 1, 0, 640, 170, 0xFFFFFFFF, "", 1, 1)
Overlay := 1
}
Price := "{FFFFFF}Drogen: " FormatNumber(drogenpreis) "$`n"
Price .= "{FFFFFF}Materialien: " FormatNumber(matspreis) "$`n"
Price .= "{FFFFFF}Stahl: " FormatNumber(stahlpreis) "$`n"
Price .= "{FFFFFF}Eisen: " FormatNumber(eisenpreis) "$`n"
Price .= "{FFFFFF}Pseudopherin: " FormatNumber(pseudoptherin) "$`n"
Price .= "{FFFFFF}Drogenzutaten: " FormatNumber(drogenzutat) "$`n"
Zionen := TaskWert
TextSetString(PlayerTitelText3, Zionen)
TextSetString(Drugs, Price)
}
else
{
if(Overlay)
{
DestroyAllVisual()
Overlay := 0
VehicleText := 0
}
}
Sleep, 1
}
Alles anzeigen