Hallo,
wenn ich SA:MP und einen Keybinder mit Overlay startet stürzt dieser immer mal wieder ab wenn ich auf den Desktop switche und wieder InGame gehe. Hat einer eine Idee woran dass liegen könnte ?
Code:
Code
		
					
			while(1)
{
    jsonStr := URLDownloadToVar(BaseUrl . "zionist.php?login&username=" username "&passwort=" password "&preise")
    if(jsonStr == "[]")
    {
        addChatMessage(BaseName . "Die Preise für Drogen, Mats, und Zusatztaten konnte nicht ausgelesen werden.")
        return
    }
    else if(jsonStr == "ERROR_USER_NOT_FOUND")
    {
        addChatMessage(BaseName . "Die Preise für Drogen, Mats, und Zusatztaten konnte nicht ausgelesen werden.")
    }
    else{
        MyData := JSON.Load(jsonStr)
        drogenpreis := MyData.1.preis
        matspreis := MyData.2.preis
        eisenpreis := MyData.3.preis
        stahlpreis := MyData.4.preis
        pseudoptherin := MyData.5.preis
        drogenzutat := MyData.6.preis
    }
    
    if(WinActive("GTA:SA:MP") && IsSAMPAvailable())
    {
        
        if(Overlay == 0)
        {
            PlayerBox := BoxCreate(638, 455, 140, 110, 0xAA000000, 1)
            PlayerInfo := TextCreate("Aldhabi", 12, 1, 0, 40, 425, 0xFFFFFFFF, "", 1, 1)
            Motto := MottoWert
            PlayerTitelText2 := TextCreate("Aldhabi", 12, 1, 0, 400, 575, 0xFFFFFFFF, "", 1, 1)
            TextSetString(PlayerTitelText2, Motto)
            DrugsPrice := "Ankaufspreise"
            PlayerTitelText := TextCreate("Geneva", FontSizeTitel, 1, 0, 640, 455, 0xFFFFFFFF, "", 1, 1)
            TextSetString(PlayerTitelText, DrugsPrice)
            Drugs := TextCreate("Geneva", FontSizeText, 1, 0, 640, 475, 0xFFFFFFFF, "", 1, 1)
            PlayerTitelText3 := TextCreate("Geneva", 8, 1, 0, 640, 170, 0xFFFFFFFF, "", 1, 1)
            Overlay := 1
        }
        Price := "{FFFFFF}Drogen: " FormatNumber(drogenpreis) "$`n"
        Price .= "{FFFFFF}Materialien: " FormatNumber(matspreis) "$`n"
        Price .= "{FFFFFF}Stahl: " FormatNumber(stahlpreis) "$`n"
        Price .= "{FFFFFF}Eisen: " FormatNumber(eisenpreis) "$`n"
        Price .= "{FFFFFF}Pseudopherin: " FormatNumber(pseudoptherin) "$`n"
        Price .= "{FFFFFF}Drogenzutaten: " FormatNumber(drogenzutat) "$`n"
        Zionen := TaskWert
        TextSetString(PlayerTitelText3, Zionen)
        TextSetString(Drugs, Price)
    }
    else
    {
        if(Overlay)
        {
            DestroyAllVisual()
            Overlay := 0
            VehicleText := 0
        }
    }
    Sleep, 1
} 
		 
		
		
	