WhatsApp auf zwei Handys gleichzeitig verwenden?

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Servus,


    ich möchte auf zwei unterschiedlichen Endgeräten dasselbe WhatsApp-Konto verwenden, ohne mich ständig an- und abmelden zu müssen.

    Gibt es hierfür eine Möglichkeit, außer es über WhatsApp-Web zu machen?

    Anscheinend soll WhatsApp daran arbeiten, ein System zu veröffentlichen, durch die man WhatsApp auf bis zu vier verschiedenen Geräten verwenden kann,

    allerdings kann es doch bestimmt die ein oder andere Methode geben, um dies vorher zu ermöglichen...

    Ich habe mich bereits auf einigen Plattformen informieren lassen und habe keinerlei sinnvolle Lösungen gefunden, vielleicht weiß der ein oder andere von euch einen Trick, um dies zu verwirklichen...

  • Doch bei mir klappts, einziger Nachteil ist, dass man die Nachrichten auf den handy bekommt, wo man Whatsapp zuletzt offen hatte.

    Wäre mir neu. Jedoch wenn du meinst, das es klappt.. kannst du den Lösungsweg teilen

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • So etwas gibt es nicht. Es gibt die App Whats Web. Diese simuliert dir in einem Browser WhatsApp Web nur auf dem Handy. Nutze ich hin und wieder auch mal wenn mein Hauptgerät an der Ladestation auf der Arbeit ist. Erfüllt seinen Zweck aber schön ist etwas anderes da es wie gesagt eine App ist die einfach die Web Seite in eine App klatscht.


    Eine andere Methode gibt es nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen