Horizon V | HARDCORE ROLEPLAY

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Abend, ich muss zugeben das euer Text sehr schwer zu lesen ist. Ihr stellt eine Stellenausschreibung aus richtig? Verwendet bitte kein Code Switching, Alglizismen sind völlig ok aber euer Text ist für mich in der Weise in der er geschrieben ist, weder klar verständlich noch strukturiert. Es erfordert ein mehreres erneutes Lesen um den Text aufzunehmen. Ebenfalls dieses rot auf Schwarz, Weiß eignet sich da mehr als Hintergrundfarbe. Ein weiterer Punkt ihr sagt ihr wollt gewisse Dinge einzigartig machen, präsentiert aber kein Konzept und sucht bereits nach Supportern und Spielern? In welchem Entwicklungsstatus befindet sich das Projekt überhaupt? Da passen ein paar Schuhpaare irgendwie nicht zusammen, hab ich das Gefühl

    Einmal editiert, zuletzt von R3APER ()

  • Guten Abend, ich muss zugeben das euer Text sehr schwer zu lesen ist. Ihr stellt eine Stellenausschreibung aus richtig? Verwendet bitte kein Code Switching, Alglizismen sind völlig ok aber euer Text ist für mich in der Weise in der er geschrieben ist, weder klar verständlich noch strukturiert. Es erfordert ein mehreres erneutes Lesen um den Text aufzunehmen. Ebenfalls dieses rot auf Schwarz, Weiß eignet sich da mehr als Hintergrundfarbe. Ein weiterer Punkt ihr sagt ihr wollt gewisse Dinge einzigartig machen, präsentiert aber kein Konzept und sucht bereits nach Supportern und Spielern? In welchem Entwicklungsstatus befindet sich das Projekt überhaupt? Da passen ein paar Schuhpaare irgendwie nicht zusammen, hab ich das Gefühl

    Hallo R3APER , ich habe den Text eben nochmal angepasst. Wenn dies eine gezielte Stellenausschreibung wäre, hätten wir dieses ins Sub-Forum (Teammitgliedern) gepostet. Anglizismen? Klär mich bitte auf, also erst kommt eine Kondition und danach eine Bewertung? Wo wechseln wir im Satz / generell die Sprache? Hast du schon mal rot auf weiß gesehen? Hättest du es würdest du wissen, warum wir eine dunklere Farbe gewählt haben. Ich glaube, du scheinst den Text nicht zu verstehen 20 weitere Personen, die sich bei mir gemeldet haben anscheinend schon. Suche den Fehler? Kritik ist wirklich immer gerne gesehen, konstruktive Kritik versteht sich. Du scheinst auch nichts Gutes an der Vorstellung zu sehen, deshalb bitte ich dich dein Text nochmals ausführlich zu bearbeiten / anzupassen. Sei mir nicht böse, deine Rechtschreibung lässt auch etwas zu wünschen übrig. Dennoch danke dir für deine Arbeit und die damit verbundene Mühe! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Horizon V ()

  • Moin,

    ansich keine schlechte Idee mit dem Flyer. Jedoch wären mehr Informationen zum Projekt hilfreich. Das einzige was man raus lessen kann ist das es ein Hardcore RP wird was Unterscheidet euch von anderen?


    MfG

    Georg

  • Hallo R3APER , ich habe den Text eben nochmal angepasst. Wenn dies eine gezielte Stellenausschreibung wäre, hätten wir dieses ins Sub-Forum (Teammitgliedern) gepostet. Anglizismen? Klär mich bitte auf, also erst kommt eine Kondition und danach eine Bewertung? Wo wechseln wir im Satz / generell die Sprache? Hast du schon mal rot auf weiß gesehen? Hättest du es würdest du wissen, warum wie eine dunklere Farbe gewählt haben. Ich glaube, du scheinst den Text nicht zu verstehen 20 weitere Personen, die sich bei mir gemeldet haben anscheinend schon. Suche den Fehler? Kritik ist wirklich immer gerne gesehen, konstruktive Kritik versteht sich. Du scheinst auch nichts Gutes an der Vorstellung zu sehen, deshalb bitte ich dich dein Text nochmals ausführlich zu bearbeiten / anzupassen. Sei mir nicht böse, deine Rechtschreibung lässt auch etwas zu wünschen übrig. Dennoch danke dir für deine Arbeit und die damit verbundene Mühe! :)

    Soll das hier jetzt ein Auseinandernehmen von Beiträgen sein anstatt gezielt zu antworten? Sicherlich sieht man rot auf weiß und für schnell getippte Nachrichten am Handy, also mal ehrlich wo sind wir hier? Anglizismen bitte googeln, Code Switching Beispiele (Deutsch --> Englisch --> Deutsch). Der Begriff "Attention", Zeile 4 beispielsweise. Daraufhin sagt ihr aus das es dem Nutzer obliegt wie er das Projekt gestaltet, also übernimmt ihr keinen roten Faden? Das steht genauso da. Ich habe Kritik geäußert, keinen persönlichen Angriff. Also soll das jetzt eine Vorstellung sein? Bitte klär uns doch auf, da fehlen einfach zu viele Informationen und für mich wirkt das wie ein Projekt ohne Konzept, selbst wenn man ein Preview erstellt muss schon etwas kommen. Und wenn ihr doch mit der Entwicklung im Endstadium seid dann postet doch mal euren Fortschritt. Das Logo erinnert mich an Vio, wieso wählt ihr ein V? Klärt uns doch mal bitte auf, ich kann euer Projekt nicht bewerten solange ihr nichts präsentiert.

  • Moin,

    ansich keine schlechte Idee mit dem Flyer. Jedoch wären mehr Informationen zum Projekt hilfreich. Das einzige was man raus lessen kann ist das es ein Hardcore RP wird was Unterscheidet euch von anderen?


    MfG

    Georg

    Hallo Georg, danke dir vorab für dein Verbesserungsvorschlag. Um auf deine Frage bezüglich der fehlenden Informationen und Unterschieden zu kommen, Horizon V baut auf so gut wie nichts ist unmöglich auf, und wenn ich das so sage, ist das auch so gemeint. Wir können alles aus dem Projekt rausholen, was uns alt:v & GTA ermöglichen lässt. Allgemeine Informationen und Unterschiede werden wir wöchentlich hier als *DEV gekennzeichnet Posten.

    Gruß

  • Hallo Georg, danke dir vorab für dein Verbesserungsvorschlag. Um auf deine Frage bezüglich der fehlenden Informationen und Unterschieden zu kommen, Horizon V baut auf so gut wie nichts ist unmöglich auf, und wenn ich das so sage, ist das auch so gemeint. Wir können alles aus dem Projekt rausholen, was uns alt:v & GTA ermöglichen lässt. Allgemeine Informationen und Unterschiede werden wir wöchentlich hier als *DEV Post gekennzeichnet Posten.

    Gruß

    Also ist das hier ein Devblog? Danke für die aufschlussreiche Information und das sachliche Beantworten. Ihr sagt aus das ihr jedes Feature ausnutzen wollt. Solche Aussagen sind etwas oberflächlich, aber dann solltet ihr auch nicht eine Stellenausschreibung, eine Vorstellung und einen Devblog in einem erstellen, auf dem Grundgedanken basiert meine Kritik. Die Struktur und die Intention geht verloren

  • Also ist das hier ein Devblog? Danke für die aufschlussreiche Information und das sachliche Beantworten. Ihr sagt aus das ihr jedes Feature ausnutzen wollt. Solche Aussagen sind etwas oberflächlich, aber dann solltet ihr auch nicht eine Stellenausschreibung, eine Vorstellung und einen Devblog in einem erstellen, auf dem Grundgedanken basiert meine Kritik. Die Struktur und die Intention geht verloren

    Ein Dev-Blog ist nichts anderes als eine Vorstellung in einer anderen Form verfasst und kann genauso nützliche Information dem Leser gegenüber vermitteln. Abgehoben und Oberflächlichkeit, solche Dinge höre ich gerne, da man mit solch provokativen Aussagen etwas pulverisiert und auf sich aufmerksam macht. Schau doch einfach mal auf unserem Discord-Server vorbei, dort veröffentlichen wir Informationen und Leaks vorab.

    Gruß

  • Hallo Georg, danke dir vorab für dein Verbesserungsvorschlag. Um auf deine Frage bezüglich der fehlenden Informationen und Unterschieden zu kommen, Horizon V baut auf so gut wie nichts ist unmöglich auf, und wenn ich das so sage, ist das auch so gemeint. Wir können alles aus dem Projekt rausholen, was uns alt:v & GTA ermöglichen lässt. Allgemeine Informationen und Unterschiede werden wir wöchentlich hier als *DEV gekennzeichnet Posten.

    Gruß

    Irgendwie bereitet mir diese Aussage Bauchschmerzen. Ohne es böse zu meinen klingt dies nach den typischen Aussagen eines 0815 Projektes, wir haben nix, könnten theoretisch alles... Schwieriges Pflaster um ehrlich zu sein. Würde auch gerne mal konkreteres wissen, was ihr euch vorgestellt habt. Was macht euch besonders? Wie ist der Entwicklungsstand? Wo soll die Reise hingehen? Wie meine Vorposter schon erwähnten, bis auf die Aussage "Hardcore" bekommt man keine brauchbaren Informationen.

  • Irgendwie bereitet mir diese Aussage Bauchschmerzen. Ohne es böse zu meinen klingt dies nach den typischen Aussagen eines 0815 Projektes, wir haben nix, könnten theoretisch alles... Schwieriges Pflaster um ehrlich zu sein. Würde auch gerne mal konkreteres wissen, was ihr euch vorgestellt habt. Was macht euch besonders? Wie ist der Entwicklungsstand? Wo soll die Reise hingehen? Wie meine Vorposter schon erwähnten, bis auf die Aussage "Hardcore" bekommt man keine brauchbaren Informationen.

    Hallo DeadShot, wir beide haben schon mal im Discord darüber geschrieben. Demnach liegen dir unsere alten Projekte komplett offen, ich schreib dich nochmal an. Es kann durchaus sein, dass dies etwas untergegangen ist.

    Gruß

  • Hallo DeadShot, wir beide haben schon mal im Discord darüber geschrieben. Demnach liegen dir unsere alten Projekte komplett offen, ich schreib dich nochmal an. Es kann durchaus sein, dass dies etwas untergegangen ist.

    Gruß

    Wie ich dir gerade auf Discord schon schrieb, haben eure vorherigen Projekte nichts mit eurem Plan zutun, welchen ihr jetzt hier verfolgen wollt, zudem kenne ich die Games eurer vorherigen Projekte nicht, weswegen ich eure Arbeit dort sowieso nicht beurteilen kann. Es geht hier wie gesagt darum, dass ihr schreibt, ihr wollt was ändern, anders sein als andere Projekte, womit ihr das aber erreichen wollt, teilt ihr nicht mit? Was macht euch besonders? Wieso ihr und nicht Projekt 0815 wählen?

  • Warum wird denn hier durchweg schlechtes Chakra verbeitet? Lasst dem ganzen doch einfach mal etwas Zeit sich zu entwickeln anstatt hier direkt wie eine hungrige Bande von Wölfen alles zu zerfleischen - Kann da schon nachvollziehen warum es auf Leute abschreckend wirkt a) selber einen Server zu entwickeln und b) hier Werbung dafür zu machen


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Warum wird denn hier durchweg schlechtes Chakra verbeitet? Lasst dem ganzen doch einfach mal etwas Zeit sich zu entwickeln anstatt hier direkt wie eine hungrige Bande von Wölfen alles zu zerfleischen - Kann da schon nachvollziehen warum es auf Leute abschreckend wirkt a) selber einen Server zu entwickeln und b) hier Werbung dafür zu machen

    Verstehe die Aussage jetzt nicht? O.o Ich habe nicht ein schlechtes Wort über das Projekt verloren, lediglich gesagt, dass die Herren sich wie ein 0815 Projekt präsentieren. Eigentliches Ziel war es, hier einen Ball "rüber zu spielen" welcher dann entgegen genommen wird und verwertet wird mit Informationen zum Projekt um die im Raum stehende 0815 Präsentation zu widerlegen. Keiner erwartet hier ein ausführliches Konzept, aber wenn man hier sein Projekt bewirbt, darf man doch zumindest das grobe Ziel und dessen Weg dies zu erreichen erfragen, gerade wenn das Projekt davon redet, "anders als alle anderen Projekte zu sein".

  • Spannend dass du dich direkt angesprochen fühlst 🤔


    Wenn man den Thread im ganzen Betrachtet sieht man leider nur die ewig gleichen Kommentare, es fehlt nur noch das obligatorische "Das Impressum ist nicht korrekt ausgefüllt, in Deutschland herrscht Impressumspflicht"


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Spannend dass du dich direkt angesprochen fühlst 🤔


    Wenn man den Thread im ganzen Betrachtet sieht man leider nur die ewig gleichen Kommentare, es fehlt nur noch das obligatorische "Das Impressum ist nicht korrekt ausgefüllt, in Deutschland herrscht Impressumspflicht"

    Spannend, dass dein Beitrag halt direkt nach meinen Postings kam aber gut, lassen wir das mal im Raum stehen;)


    B2T

    Was ist euer Ziel? Was macht euch besonders? Wieso ihr und nicht irgend ein anderes Projekt?


    Btw in der Vorstellung steht "Attention", wenn ihr hier nicht gerade das englische Wort gemeint habt - welches im Zusammenhang keinen Sinn ergeben würde - meintet ihr wohl "Intention". Das zum Thema "die üblichen Kommentare" KAPPA seegras

  • Spannend, dass dein Beitrag halt direkt nach meinen Postings kam aber gut, lassen wir das mal im Raum stehen

    Sori, nächstes Mal schieb ich meinen Post woanders zwischen 🥺👉👈


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ich raffe die Negativkommentare irgendwie nicht. Der Inhalt lässt zwar zu wünschen übrig, liegt aber auch daran, dass das Projekt offensichtlich noch in Entwicklung ist und der Betreiber in diesem Fall die Ideen noch nicht in vollem Umfang preisgeben möchte. Das haben hier viele andere bereits etablierte Projekte aus Marketingzwecken ebenfalls gemacht und da war das nie ein Problem. Ich würde den negativen Vibe etwas mehr verstehen, wäre diese Projektinformation hässlich gestaltet und mühelos hingerotzt, ist sie aber nicht. Allein der Track beweist da schon das Gegenteil.


    Ich finde zwar, dass man den Inhalt kritisieren kann aber die Art und Weise wie das hier und unter anderen Projektinformationen gemacht wird ist toxischer als nötig. So wundere ich mich wenig über den schlechten Ruf, den unsere Community hat.