Meine Werke.. :D
-
-
Sehr schön !
Ich weiß garnicht was man noch besser machen kann , da ich kein Designer bin.
Deshalb 10/10 -
Alle: 6/10
-
Dankesehr..
-
ich finde es etwas gut - langweilig.
6/10 -
Sind ja schnell erstellte Dinger! Reicht aus für die Signatur..
-
najaa 5/10
-
Das erste gefällt mir, der Rest passt auch nicht zu GTA
3/10
-
Gefällt mir nicht so!
Aber für die Mühe 4/10 -
Ist immer schwer eine Bewertung abzugeben, wenn man nicht weis wie viel Mühe sich der jenige gemacht hat, und wie viel Er vom Desginen versteht.
5/10
-
Stimme Jason zu, das Erste passt gut zum Thema Grand Theft Auto aber der Rest ist eher Freestyle
-
Wow! Bild googlen, schnell Text drauf und fertig ...
1/10
-
1/10
hart aber fair 3/10
-
Stimmt auch -> sind ja auch nur Signaturen für mich..
-
Zitat
1/10
Wofür den Punkt?
0/10.
Ich empfehle dir gerade bei den ersten Artworks, dir Mühe zu geben und dir auch Zeit zu nehmen, und nicht waren ja nur "5-Minuten" - Dinger.
Dies soll keine Abschreckung sein, nichts mehr zu veröffentlichen sondern jeglich eine Anregung. -
Meiner Meinung nach bewerten hier einige etwas zu hart.
Wenn Google negativ sein soll, sollte er etwa seine Flugzeuge per Paint selber malen oder wie...
6-7/10 von mir. -
Ihr nennt euren Clan
Die [blablabla] bane?
oO
das würd ich ändern
Sonst nomal halt
4/10 -
Zitat
Meiner Meinung nach bewerten hier einige etwas zu hart.
Leute geben hier Bewertungen nach ihrem Individuellen Geschmack ab.
Keine Aussage, steht hier für eine allgemein gültige Bewertung.ZitatWenn Google negativ sein soll, sollte er etwa seine Flugzeuge per Paint selber malen oder wie...
Nein man kann aber mehr machen, als nur einen Text, drauf.
Farben, Filter, Lichter usw. -
Bilder von Google würd ich wenn ich was dran machen will generell nicht nehmen, such dir lieber nen schönen Render raus.
-
Ist immer schwer eine Bewertung abzugeben, wenn man nicht weis wie viel Mühe sich der jenige gemacht hat, und wie viel Er vom Desginen versteht.
5/10
naja wenn so welche die du ..auch nur nach mühe/arbeit bewertet.. wenn es den kunden gefällt dann ist es top ! du kannst ach so viele leistung reinstecken am ende entscheidet die person die es haben will ob ihr das gefällt oder nicht.
Dennoch gebe ich auch 5/10
-