Reinigungsset

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Tach allerseits,

    Suche ein gutes Reinigungsset für mein Fahrzeug. Kein Meguiers weil einfach schlecht. Habe mir überlegt etwas von Swisswax zu kaufen jedoch weiss ich nicht, ob das Set etwas für Profis sind.

  • Wie siehts preislich aus?
    Könnte meinen Cousin fragen er ist Fahrzeug-Aufbereiter und sein Fahrzeug glänzt auch immer 😂 innen und außen.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!

    Hab kein Buch lol

  • Ich glaube Swissvax bzw. alle Produkte von SWIZÖL sind im Bereich der Fahrzeufaufbereitung das Nonplusultra - Besser geht es nicht


    Bist du denn Professioneller Fahrzeugaufbereiter? Diese genannten Produkte scheinen nicht unbedingt für Laien geeignet zu sein da man auch teilweise spezielles Equipment braucht. In dieser Sektion gibt es bereits ein etwas älteres Thema in welchem auf Seite 4 zwei User ihren Ablauf beschrieben und mit Fotos teilweise dokumentiert haben, kann ich nur empfehlen da mal reinzuschauen


    Link gibts hier: Wie pflegt Ihr euer Fahrzeug?


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ich glaube Swissvax bzw. alle Produkte von SWIZÖL sind im Bereich der Fahrzeufaufbereitung das Nonplusultra - Besser geht es nicht


    Bist du denn Professioneller Fahrzeugaufbereiter? Diese genannten Produkte scheinen nicht unbedingt für Laien geeignet zu sein da man auch teilweise spezielles Equipment braucht. In dieser Sektion gibt es bereits ein etwas älteres Thema in welchem auf Seite 4 zwei User ihren Ablauf beschrieben und mit Fotos teilweise dokumentiert haben, kann ich nur empfehlen da mal reinzuschauen


    Link gibts hier: Wie pflegt Ihr euer Fahrzeug?

    Hab schon Erfahrungen aber traue mich nicht mit Swisswax irgendwas zu machen. Denn ein Fehler und man kann das ganze Fahrzeug neu lackieren. Meguiers hatte ich schon einmal aber das Ergebnis war für mich nicht gut.

  • Dann erkundige dich wie man es verwendet beziehungsweise teste es an etwas anderes.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!

    Hab kein Buch lol

  • Hab schon Erfahrungen aber traue mich nicht mit Swisswax irgendwas zu machen. Denn ein Fehler und man kann das ganze Fahrzeug neu lackieren. Meguiers hatte ich schon einmal aber das Ergebnis war für mich nicht gut.

    schon mal auf youtube geguckt mit Swisswax ? weil da aknn man viel sich von anderen abgucken um es dann doch zu wagen und wenn es erstmal nur eine kleine stelle ist an dein Auto


    edit

    zb der hier da sieht man wie er es aufträgt und wie er es macht