das leben ist kein Wunschkonzert
Das Motiv könnt ihr euch schon aussuchen, kostet ja das gleiche
das leben ist kein Wunschkonzert
Das Motiv könnt ihr euch schon aussuchen, kostet ja das gleiche
Ja wollte den Jungen nur aufziehen, alles cool
Ja wollte den Jungen nur aufziehen, alles cool
mimimimimi
dennismitzwein seegras shoxinat0r
Ich möchte mich bei euch dafür bedanken, dass ich mit euch zusammen und den anderen ein Teil der Community seit mehr als 10 Jahren sein kann.
Fühle mich geehrt, so viele wundervolle Menschen kennengelernt zu haben
Das ist wirklich eine großartige Leistung für mich etwas bei euch gewonnen zu haben, da was Forum zu meinem Hobby geworden ist.
Vielen Dank!
Ich muss ganz ehrlich sagen: Anfangs wurde ich aktiver nur wegen dem Gewinnspiel, doch ich habe nach und nach gemerkt, dass hier ganz nette, unterhaltsame Menschen unterwegs sind, mit denen man sich definitiv stundenlang unterhalten kann.
Das Forum hat sich zu einem alltäglichen Brot entwickelt, ohne das Brot gäbe es diesen Tag nicht.
Ein großes Danke geht hiermit an das Team rund um dennismitzwein, shoxinat0r und seegras raus, ihr habt bewiesen, dass das Forum noch viel mehr Potential hat, als es aussieht. Klasse Leistung bis jetzt .
Ich würde es mir wünschen, dass das Toilettenpapier vom Trio unterschrieben wird.
Die gewonnenen Inhalte werde ich aufbewahren (ja, das Toilettenpapier wird nicht verwendet, ich werde es für nostalgische Momente aufbewahren), geil man, dass ich irgendwas gewonnen habe.
Mein Glückwunsch geht an alle Gewinner heraus. PS: Wir können gerne unsere Gewinne tauschen @Johnny Bravo
„Ich würde es mir wünschen, dass das Toilettenpapier vom Trio unterschrieben wird.“
Wäre machbar, sofern die anderen beiden nichts dagegen haben das erst 3 mal quer durch die Republik zu senden. Bei einigen Gewinnern lege ich ohnehin noch eine Kleinigkeit ins Paket
Bin auch seit 8 Jahren dabei, super Umgebung hier!
diesem forum beizutreten war der größte fehler den ich jemals begangen habe ich werd hier nur gemobbt und getreten
XD
diesem forum beizutreten war der größte fehler den ich jemals begangen habe ich werd hier nur gemobbt und getreten
egal Hauptsache Apple Watch SE
kannst dein papa nach geld fragen dann kannst du sie mir abkaufen
mfg
mfg
Nein danke meine Apple Watch S5 ist noch im Top Zustand.
mfg
Habe mich gerade informiert... du kannst die auch für Android nutzen.
Ja sollte gehen aber hast glaube ich weniger Features weil es gibt eine extra Watch APP die aufm iphone vor installiert ist.
Jeden Artikel den ich lese heißt es nein, wo hast du die Info her?
Jeden Artikel den ich lese heißt es nein, wo hast du die Info her?
von meinem Bruder
ist halt trotzdem scheiße weil du die meisten features nicht verwenden kannst, lohnt sich also garnicht
ist halt trotzdem scheiße weil du die meisten features nicht verwenden kannst, lohnt sich also garnicht
dann verkaufst du die für 200€ und holst die eine für Android . Apple Sachen gehen in paar Minute weg.
dann verkaufst du die für 200€ und holst die eine für Android . Apple Sachen gehen in paar Minute weg.
Der wird safe abgezogen chill behalt sie schenk sie deiner mam dad ka
ich verkauf die und gönn mir davon koks und nutten
Der wird safe abgezogen chill behalt sie schenk sie deiner mam dad ka
?? ich verkauf die einfach auf ebay
und in meiner familie hat niemand ein iphone lol wir sind arm