Was geht und gehts dir besser?
eben gefrühstückt 👌🏽
Ja hab heute und Montag noch mal ein paar Arzttermine aber sonst gehts eig top
was geht bei euch & hab ich was in meiner abwesenheit verpasst? hab rausgelesen du warst kurzzeitig gebannt?😂
Was geht und gehts dir besser?
eben gefrühstückt 👌🏽
Ja hab heute und Montag noch mal ein paar Arzttermine aber sonst gehts eig top
was geht bei euch & hab ich was in meiner abwesenheit verpasst? hab rausgelesen du warst kurzzeitig gebannt?😂
Gut gut freut mich.
Ehm ja 😅, da hab ich wieder ohne nachzudenken gehandelt.
Ach, das mach ich jeden Tag
Und? Du b
1:1 itsMyHoe vs Kasakow
Nächtste Bitch Fight Runde
Ich muss mir keinen Bitch Fight liefern, ich zieh den Herren am Ohren und lasse ihn meine Schuhe mit Zunge sauber machen.
Parad0x0n ließt auch den kompletten Smalltalk Verlauf
gelegentlich mal ne unterhaltsame lektüre
gelegentlich mal ne unterhaltsame lektüre
Besser als jede Netflix Serie
Wenn ich aufs Schei**haus gehe ist das besser als jede NF-Serie
Netflix entehrt
Das Scheisshaus verdient aber nicht monatlich Millionen
Man munkelt, das Dennis Netflix bald abkauft
Wir von der bithost GbR schielen auf einige Unternehmen. Welche genau bleibt natürlich geheim, als kleiner Tipp kann hier aber gelten dass wir grundsätzlich innovative Unternehmen aufkaufen und besser machen. Netflix ist aber aufgrund einer anderen Firma die mehr im Fokus ist nicht dabei.
Ich denke südlicher als ich wird schwer möglich sein
Mist :X wahrscheinlich südlicher als ich
Jo mein Physiklehrer kann gut zeichnen.
Läuft
Nh beste
Mist :X wahrscheinlich südlicher als ich
Siehe Impressum
Mein Pysiklehrer auf der Abendrealschule war besser.... Er hatte eine eigene Homepage wo er immer die Übungen mit Lösungen hochgeladen hat... Die Arbeit war dann nur leicht abgeändert
& Der Biolehrer wusste das wir anschreiben btw. Lösungen Googeln bei Arbeit etc... Solange es aber nicht zu offensichtlich war, hat er nichts gesagt xD
Hahahaha
palwal amk wieso geht man abends zur Schule, die findet doch morgens statt wtf???!!?!!!?!?
Normale Schulzeit vorbei. Wollte aber mein Real nachholen. Ist Erwachsenenbildung