• Offizieller Beitrag

    Glaube Dennis ist generell nicht in der Materie Cannabis drinnen, sowohl Erfahrungsmäßig sowie Politisch, wirkt so.

    Doch, nur weil ich deine Ansicht nicht teile und das Ehlend bereits gesehen habe, kannst du die noch lange nicht so ein Urteil erlauben.


    Übrigens sehr nice wie man euch zwei mit einem einfachen Satz triggern konnte, der weder meine politische Ansicht, noch meine Erfahrungswerte widerspiegelt. Sagt doch schon sehe viel über euch aus tbh.

    Sag das dem Tabak, den wir kürzlich zerstört haben

    Glücklicherweise war das legaler, und kein böser THC Tabak

  • Doch, nur weil ich deine Ansicht nicht teile und das Ehlend bereits gesehen habe, kannst du die noch lange nicht so ein Urteil erlauben.

    Das war eine Vermutung und die darf ich frei äußern. (no front)

    Übrigens sehr nice wie man euch zwei mit einem einfachen Satz triggern konnte, der weder meine politische Ansicht, noch meine Erfahrungswerte widerspiegelt.

    Wenn du so einen 0815-KeineAhnung spruch, mitten in diesem Zusammenhang postest, brauchst dich nicht wundern. Passt da nicht hin.

    • Offizieller Beitrag

    Das war eine Vermutung und die darf ich frei äußern. (no front)

    Das meine ich ja, du stellst eine Vermutung ohne Fundament auf, das sagt einiges über dich und dein Denken aus

    Wenn du so einen 0815-KeineAhnung spruch, mitten in diesem Zusammenhang postest, brauchst dich nicht wundern. Passt da nicht hin.

    Das ist kein 0815 keine Ahnung Spruch, sondern ein Lösungsvorschlag. Ich habe nicht geschrieben, dass Cannabis schädlich ist, ich habe geschrieben, dass man auch einfach gar nicht rauchen könnte. Inwieweit schränkt das meine Kompetenz zu dem Thema ein? Kannst du mir das ohne dumme Floskeln erklären?

  • Das meine ich ja, du stellst eine Vermutung ohne Fundament auf, das sagt einiges über dich und dein Denken aus

    Das Fundament meiner Vermutung bildet sich für mich, indem ich deinen Content generell verfolge.

    Ich bilde mir meine Meinung immer unvoreingenommen, bei dir wirkt das nicht so.

    Das ist kein 0815 keine Ahnung Spruch, sondern ein Lösungsvorschlag. Ich habe nicht geschrieben, dass Cannabis schädlich ist, ich habe geschrieben, dass man auch einfach gar nicht rauchen könnte. Inwieweit schränkt das meine Kompetenz zu dem Thema ein? Kannst du mir das ohne dumme Floskeln erklären?

    Klingt nach einem äußerst einseitigen Lösungsvorschlag, mit ohne viel Bestand aus, gibt ja schließlich keine von dir gestellten Ausweichmöglichkeiten vom "Nichtrauchen" also absoluter Bullshit. Das ist wie zu sagen dass man mit dem ganzen nichts zu tun hat und es deswegen so bleiben kann wie es ist.

    Dass ist für mich naives wegschauen.

    • Offizieller Beitrag

    indem ich deinen Content generell verfolge.

    Erläutere doch mal: wann habe ich etwas zu dem Thema gedroppt? Wie kommst du darauf? Denke dran: ohne dumme Floskeln wie diese

    Ich bilde mir meine Meinung immer unvoreingenommen, bei dir wirkt das nicht so.

    Weißt du eigentlich was du da schreibst?


    Klingt nach einem äußerst einseitigen Lösungsvorschlag

    Was???? Wieso einseitig???? wat


    mit ohne viel Bestand aus

    ????????????????????????????????????????????????????????????

    gibt ja schließlich keine von dir gestellten Ausweichmöglichkeiten vom "Nichtrauchen" also absoluter Bullshit

    Was erwartest du? Wenn man wegen dem Rauchen Probleme wegen des Führerscheins bekommt ist die Lösung im Moment nicht zu rauchen? Was erwartest du denn als Gegenvorschlag, der dir passt? What the fuck alla


    Das ist wie zu sagen dass man mit dem ganzen nichts zu tun hat und es deswegen so bleiben kann wie es ist.

    Darum ging es mir gar nicht, steht auch nirgendwo, wtf

    Dass ist für mich naives wegschauen.

    Junge wtf redest du eigentlich, hast du denn gerade einen geraucht oder schreibst du sowas ernsthaft nüchtern?

  • Was erwartest du? Wenn man wegen dem Rauchen Probleme wegen des Führerscheins bekommt ist die Lösung im Moment nicht zu rauchen? Was erwartest du denn als Gegenvorschlag, der dir passt? What the fuck alla

    Da haben wir es z. B. , ich lese dass & sehe schon dass du nicht wirklich die Ahnung von der BREITEN Thematik hast. Eine andere Lösung außer, "nicht Rauchen", vielleicht die Diskriminierung von THC-Konsumenten beenden? Die Führerscheinregelung bezüglich Cannabis und Alkohol in "gleichheit" setzen?
    Vielleicht mal nachdenken außer so einen blöden "ja dann nicht rauchen" Drop zu bringen..ohman xd

    Ist ja auch nicht schlimm wenn man sich nicht so mit einem Thema auskennst, dann sollte man dennoch, darauf bezogen, sich einfach zurückhalten oder sich interessiert weiterbilden.

    Was???? Wieso einseitig???? wat

    "Nicht rauchen".. war da sonst noch eine Lösungansatz außer dieser 0brain-Kommentar.. glaube nicht ;) EINSEITIG


    Erläutere doch mal: wann habe ich etwas zu dem Thema gedroppt? Wie kommst du darauf? Denke dran: ohne dumme Floskeln wie diese

    Genereller Content, steht doch da.

    Reicht dass du dich öfter mit deinem "Vermögenswohl" profillierst & dass ist meiner Meinung nach, mehr als nur traurig, bin ich glaube aber nicht der einzige der dir das gesagt hat. Was kommt denn außer "ich bin so reich, ich bin so geil" und ich das forum ist das geilste, weil KING DENNIS das Board gehört, mehr kommt gefühlt nicht xD im Schnitt.

    Dann stellte ich schon letztens bei unserer kleinen Diskussion fest, dass es dir anscheinend an interpersonalen Kompetenz mangelt.

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn an Cannabis / THC noch niemand aktiv gestorben ist liegt die Gefahr hier doch ganz eindeutig in den passiven Folgen des Konsums wenn alle irgendwann nur noch so durch die Gegend fahren


    AE32D0E6-88C1-4970-A44B-3137686E6260.gif

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auch wenn an Cannabis / THC noch niemand aktiv dran gestorben ist liegt die Gefahr hier doch ganz eindeutig in den passiven Folgen des Konsums wenn alle irgendwann nur noch so durch die Gegend fahren

    Die möglichen gesundheitlichen Schäden, darf man natürlich nicht außer Acht lassen stimmt.

    Bei einer staatlichen Regulierung von Cannabis und dem legalen Verkauf in deutschen Fachgeschäften, muss natürlich auch über die Erzeugung von THC Lastigen Blüten gesprochen werden. Ja, Cannabis kann Psychosen auslösen.. wie wäre dem vorzubeugen?

    Antwort: CBD & THC auf eine von uns früher bekanntes Mischverhältnis züchten!

    THC berauscht dich & CBD entspannt deine Muskeln & dämmt die Wirkung von THC ein bzw. beugt Psychosen vor.

    Da man nicht beides gleichzeitig so hochzüchten kann, wird sich eben auf das THC Konzentiert..mittlerweile ist der THC Gehalt so hoch gestiegen, dass der CBD Anteil sehr sehr gering ist..dieses Verhältnis zwischen gut und böse, müsste erstmal wieder hergestellt werden, THC Gehalt runterzüchten wieder & den CBD Gehalt hochzüchten.

    • Offizieller Beitrag

    Da haben wir es z. B. , ich lese dass & sehe schon dass du nicht wirklich die Ahnung von der BREITEN Thematik hast.

    Wie kommst du darauf?


    ine andere Lösung außer nicht Rauchen, vielleicht die Diskriminierung von THC-Konsumenten beseitigen?

    Du erwartest, dass ich sowas droppe nur um zu beweisen, dass ich mich ein wenig mit dem Thema auskenne? What the fuck. Steht nirgends, dass ich dafür oder dagegen bin, wie kommst du also darauf, dass ich sowas automatisch droppen muss?


    Die Führerscheinregelung bezüglich in "gleichheit" setzen wie Alkohol?

    Solange du nicht Superman bist und dein Körper THC schneller abbaut als Alkohol wird das nicht möglich sein, sorry


    Vielleicht mal nachdenken außer so einen blöden "ja dann nicht rauchen" Drop zu bringen..ohman xd

    Ja, ist bestimmt ein richtig dummer Lösungsansatz nach der aktuellen Gesetzeslage einfach nicht zu rauchen, damit man Auto fahren kann Xd GEGEN DISKRIMINIERUNG !!!111!!1!!


    Ist ja auch nicht schlimm wenn man sich nicht so mit einem Thema auskennst, aber dann sollte man entweder bei dem Thema wie gesagt ruhig sein oder sich eben interessiert weiterbilden.

    Ich habe nach wie vor keine klare Position bezogen, noch mit Thesen oder Fakten zu dem Thema um mich geschmissen und du behauptest weiterhin, dass ich keinen Plan von diesem Thema habe. Wer hier der Dumme ist zeigt sich eindeutig an deiner "Argumentationsstruktur", wenn man es so nennen kann. Nochmal zum Verständnis: Ich sage, dass man einfach auch nicht rauchen könne und du nimmst das als Anlass mir vorzuwerfen, ich kenne mich null mit dem Thema aus. Kennt man sich erst damit aus, wenn man das Rauchen befürwortet? Wenn das ernsthaft dein Gedanke ist, hast du dich komplett für sämtliche Diskussionen - mal wieder - disqualifiziert.

    war da sonst noch eine Lösungansatz außer dieser 0brain-Kommentar.. glaube nicht ;) EINSEITIG

    Das ergibt keinen Sinn, sorry. Soll ich schreiben "Nicht rauchen, aber doch rauchen"? Oder erwartest du automatisch steile Thesen zur Entkriminalisierung von Cannabis, damit ich nicht einseitig "argumentiere"? Junge wtf


    Reicht dass du dich öfter mit deinem "Vermögenswohl" profillierst & dass ist meiner Meinung nach, mehr als nur traurig,

    Das reicht dir um zu sehen, dass ich keinen Plan von einer bestimmten Thematik habe? Wtf did I just read


    Was kommt denn außer "ich bin so reich, ich bin so geil" und ich das forum ist das geilste, weil KING DENNIS das Board gehört, mehr kommt gefühlt nicht x

    Und nun?


    Dann stellte ich schon letztens bei unserer kleinen Diskussion fest, dass es dir anscheinend an interpersonalen Kompetenz mangelt.

    Ah, ok, weil ich dir klar gesagt habe, dass man manche Dinge nicht mit Floskeln ala "kann man so und so sehen" abwerten kann, kommst du also auf sowas? Interessant.


    Ich finde es btw sehr nice, wie ich dich mit einem Satz ohne Bedeutung so weit triggern kann, dass du mir bereits mit Psychologiebegriffen um die Ecke kommst.

  • Wie kommst du darauf?

    Was erwartest du? Wenn man wegen dem Rauchen Probleme wegen des Führerscheins bekommt ist die Lösung im Moment nicht zu rauchen? Was erwartest du denn als Gegenvorschlag, der dir passt? What the fuck alla

    Das "im Moment" hast du vorhin weggelassen, so widerrum.. ist das eine andere Aussage.

    Der richtige Lösungsansatz wäre es, sich der Wurzel von diesem Problem zu widmen anstatt sich dem ungerechten System, naiv und kurzsichtig blickend zu beugen.




    Du erwartest, dass ich sowas droppe nur um zu beweisen, dass ich mich ein wenig mit dem Thema auskenne? What the fuck. Steht nirgends, dass ich dafür oder dagegen bin, wie kommst du also darauf, dass ich sowas automatisch droppen muss?

    Nie gesagt, dass ich erwarte, dass du irgendwas proofst, nur deine kurzsichtigen Lösungsvorschläge vermitteln eben das Gefühl, dass du nicht weiter drinnen bist in der Thematik, sonst würden da nicht so 0815-0brainer Antworten kommen, die man so sonst nur von CDU Politikern und Wellemitläufern kennt.

    Du musst meiner Meinung nach weder dafür, noch dagegen sein, .. um so einem Gesprächsthema teiilzuhaben..

    Dem ganzen sollte ganz klar, uneingenommen und meinungsoffen entgegen getreten werden, bringt sonst alles nichts.




    Ja, ist bestimmt ein richtig dummer Lösungsansatz nach der aktuellen Gesetzeslage einfach nicht zu rauchen, damit man Auto fahren kann Xd GEGEN DISKRIMINIERUNG !!!111!!1!!

    Dann kannst du gleich hinhalten gehen.


    Ich habe nach wie vor keine klare Position bezogen, noch mit Thesen oder Fakten zu dem Thema um mich geschmissen und du behauptest weiterhin, dass ich keinen Plan von diesem Thema habe. Wer hier der Dumme ist zeigt sich eindeutig an deiner "Argumentationsstruktur", wenn man es so nennen kann. Nochmal zum Verständnis: Ich sage, dass man einfach auch nicht rauchen könne und du nimmst das als Anlass mir vorzuwerfen, ich kenne mich null mit dem Thema aus.

    Weil das so Antworten sind die verdammt oft von Menschen kommen, die noch nicht belehrt wurden in der Thematik, 1zu1.

    Nö, hab auch nie behauptet, dass



    Kennt man sich erst damit aus, wenn man das Rauchen befürwortet? Wenn das ernsthaft dein Gedanke ist, hast du dich komplett für sämtliche Diskussionen - mal wieder - disqualifiziert.

    Zitat von Kasakow

    Du musst meiner Meinung nach weder dafür, noch dagegen sein, .. um so einem Gesprächsthema teiilzuhaben..

    Dem ganzen sollte ganz klar, uneingenommen und meinungsoffen entgegen getreten werden, bringt sonst alles nichts.


    Das ergibt keinen Sinn, sorry. Soll ich schreiben "Nicht rauchen, aber doch rauchen"? Oder erwartest du automatisch steile Thesen zur Entkriminalisierung von Cannabis, damit ich nicht einseitig "argumentiere"? Junge wtf

    "nicht rauchen" löst einfach das Problem nicht.

    Und nun?

    Beschämend sich damit profillieren zu müssen.

    Und nun? Ist dein Leben trotzdem nicht mehr Wert als irgendein anderes Menschenleben, egal ob eine Stelle mehr hinten dran oder ohne.

    Du bist nicht Reich, wenn du Geld oder Materielles besitzt, vielleicht in diesem Moment reichlich bestückt an Geld & Materiellen Dingen aber deinen Charakter macht das auch nicht schöner.

    Was du aber mit diesen Worten machst, ist dein Ding, hab dir gesagt was ich denke, offen und ehrlich ;)


    Konsumiert man eigentlich während eines Entzugs weiter?

    Auf Station für harte Jangos, hast du kein Handy oder sonstiges. Brief &2 Besuch im Monat.

    Fazit: bin nicht auf Entzug wenn ich im BF Online bin


    1 stunde später

    2

    Einmal editiert, zuletzt von Kasakow ()

    • Offizieller Beitrag

    so widerrum.. ist das eine andere Aussage.

    Nein.


    nur deine kurzsichtigen Lösungsvorschläge vermitteln eben das Gefühl, dass du nicht weiter drinnen bist in der Thematik, sonst würden da nicht so 0815-0brainer Antworten kommen, die man so sonst nur von CDU Politikern und Wellemitläufern kennt.

    Das war ein Satz. Ein Satz. Was erwartest du von einem Satz als Inhalt? Ein politisches Statement? Herrgott noch eins


    Dem ganzen sollte ganz klar, uneingenommen und meinungsoffen entgegen getreten werden, bringt sonst alles nichts.

    Das tue ich, gibt nirgends den Ansatz, das ich das nicht tue, aber danke für die Aufklärung darüber wie eine Diskussion funktioniert dafuq


    Nö, hab auch nie behauptet, dass

    Doch.


    Beschämend sich damit profillieren zu müssen.

    Nochmal zur Erklärung: dieses übertriebene Flex Smalltalk Gelaber ist nie ernst gemeint, das sollte man spätestens nach meinen "Armut abschaffen" Rants gerafft haben. Das ist nach wie vor eine Rolle, mit der ich - wie auch schon oft genug erwähnt - einfach nur rumtrolle und/oder provoziere. Für die Unterhaltung. Mehr nicht. Wenn ich sage, dass man Armut abschaffen sollte, ein Porsche nicht reicht oder man unter 10.000 Euro Netto im Monat nicht leben kann, ist das nicht ernst gemeint. Niemand hier, bis auf meine 3 Bratans, weiß wirklich was dahinter steckt und wer ich bin. Und das ist auch gut so.


    Dass ich Geld habe und die Dinge aus dem Was habt ihr gerade gekauft Thema besitze ist allerdings wahr und sicher nicht verwerflich.


    Du bist nicht Reich, wenn du Geld oder Materielles besitzt

    Naja, doch, schon

    in diesem Moment reichlich bestückt

    Reichlich bestückt bin ich allemal

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen