Brrrr kalt.. aber was muss das muss gemacht werden rip
Smalltalk
-
-
ich betreibe abgesehen vom HC-GV kein Sport, würde aber nicht schaden
-
Moin
-
Moin junger Bursche, was treibst du?
-
Moin dachte eigl das wäre maho freie zone
-
Moin dachte eigl das wäre maho freie zone
Wie kommst du darauf?
-
Wie kommst du darauf?
Mir hat das schloss gefallen
-
-
Naja ich muss gleich zur arbeit
-
Naja ich muss gleich zur arbeit
Ohman, habe mir heute selber Frei gegeben.
400~ MPU
Wahrscheinlich wieder so eine ungerecht gedrückte MPU?
Gegenstand denke ich mal Überschreitung der lächerlichen 1ng THC/ml Blut Grenze?(1 joint bildet schon mehr als 1ng/ml, für so 2-7 Tage)
-
-
Ohman, habe mir heute selber Frei gegeben.
Wahrscheinlich wieder so eine ungerecht gedrückte MPU?
Gegenstand denke ich mal Überschreitung der lächerlichen 1ng THC/ml Blut Grenze?(1 joint bildet schon mehr als 1ng/ml, für so 2-7 Tage)
Hatte gestern frei.
So in Etwa, hab 2 tage bevor ich gefahren bin ein geraucht
-
So in Etwa, hab 2 tage bevor ich gefahren bin ein geraucht
Ohman.. welches Bundesland?
-
Einfach gar nicht rauchen
-
Ohman.. welches Bundesland?
berlin
-
oder endlich unser Grundrecht auf Rausch durchsetzen & das Verfassungswidrige Cannabis-Verbots gesetz aufheben.. macht glaube mehr Sinn
berlin
Okay, weis nur dass du dort glaube ungestört auf der Street rauchen kannst oder?
-
oder endlich unser Grundrecht auf Rausch durchsetzen & das Verfassungswidrige Cannabis-Verbots gesetz aufheben.. macht glaube mehr Sinn
Okay, weis nur dass du dort glaube ungestört auf der Street rauchen kannst oder?
Der Konsum ist legal sowie der besitz von 15gramm zählen hier als eigenbedarf (kriegst trodzdem btm eintrag)
Oder Canabis legalisieren, reine Canabis tode = 0 und wieviel hat alkohol nochmal?
-
Oder Canabis legalisieren, reine Canabis tode = 0 und wieviel hat alkohol nochmal?
Glaube Dennis ist generell nicht in der Materie Cannabis drinnen, sowohl Erfahrungsmäßig sowie Politisch, wirkt so.
-
Glaube Dennis ist generell nicht in der Materie Cannabis drinnen, sowohl Erfahrungsmäßig sowie Politisch, wirkt so.
Ist ja auch alles gut, nur das dass immernoch illegal ist begreif ich nicht, wievie steuern der deutsche staat damit einnehmen und sparen würde.
Wenn Cops nicht jedem kleinem kiffer hinterrennen muss für nen verfahren was eh eingestellt wird
-
Sag das dem Tabak, den wir kürzlich zerstört haben
-
Ist ja auch alles gut, nur das dass immernoch illegal ist begreif ich nicht, wievie steuern der deutsche staat damit einnehmen und sparen würde.
Wenn Cops nicht jedem kleinem kiffer hinterrennen muss für nen verfahren was eh eingestellt wird
Mir gehts eher um die Ungerechtigkeit, wegen der man theoretisch "gezwungen" wird, zum schädlicheren Alk zu greifen.. weil das BTMG unser Grundrecht auf Rausch einschränkt.
Vorallem die Führerschein-Ungleichheit zwischen Alk & THC..