Kuss, hase.
Smalltalk
-
-
-
Trump größter Lelek des 21. Jahrhunderts
vallah ihr regt mich so krank auf junge trump einziger präsi der kein krieg angefangen hat was für schlecht
rede nicht wenn du keine ahnung hast so
-
Solange mir das jemand sagt, der ein verschreibungspflichtiges Medikament im Namen trägt ist alles gut lol
-
GUCCI was du mich einfach wieder gefunden hast über Mates in CSGO xD
Hab mit denen auch nichts mehr zu tun. Die haben sich alle untereinander gestritten und dann hatte ich keine lust mehr drauf das die meine IP Grabben mit skeet und so.
-
Solange mir das jemand sagt, der ein verschreibungspflichtiges Medikament im Namen trägt ist alles gut lol
kein wunder hat der forum so schlechten ruf tfu
-
guten nacht
-
inshallah träumst du gut
-
Degga ich hasse diese Xanax Kinder, habe derartigen Menschen auch schon ins Gesicht ge.. Ges..gestreichelt und aus der Wohnung geschmissen. Wie ich es hasse wenn mich Leute auf Xanax (Alprazolam) und Alkohol Voll quatschten.
Die meisten werden Hinterfotzige nichts verstehende Idioten, lasst es euch direkt von jemanden sagen der sehr viele solche Gestalten kennt.
LG Kasa
-
Die meisten werden Hinterfotzige nichts verstehende Idioten
bruder nicht persönlich nehmen aber man merkt du hast kein plan oder die leute die bei dir geballert haben haben kein plan davon wie man xanax manax auf korrekt ballert aber vallah kenne auch so knechte die drauf hängen bleiben
-
0815 Deutschrap hörender minderbemittelter frühreifer hier am Start.
#Classic
-
vallah da sagst du mal was und direkt kommt quoten alman mit waschbär maschbär in profilbild und schiebt dick paras junge komm mal klar und überleg dir mit wem du redest
-
vallah da sagst du mal was und direkt kommt quoten alman mit waschbär maschbär in profilbild und schiebt dick paras junge komm mal klar und überleg dir mit wem du redest
Ganz klar mit:
0815 Deutschrap hörender minderbemittelter frühreifer hier am Start.
#Classic
-
zur seite mit dir für sowas hab ich keine zeit geh woanders finanzamt oder so spielen
-
bruder nicht persönlich nehmen aber man merkt du hast kein plan oder die leute die bei dir geballert haben haben kein plan davon wie man xanax manax auf korrekt ballert aber vallah kenne auch so knechte die drauf hängen bleiben
8 Jahre Drogenkonsum aber ich habe keine Ahnung, rede nicht ja
-
ich rede was ich will hör mal auf mit beleidigung und bleib mal höflich möflich junge ich hau hier kein böses blut raus
-
Was bin ich hier lesend
-
zur seite mit dir für sowas hab ich keine zeit geh woanders finanzamt oder so spielen
Kannst du dich auch mal wieder einbekommen?! Reicht jetzt auch wieder mit deiner geistigen reife.
-
waschbär maschbär XD
-
Was bin ich hier lesend
Gute Frage, geb mal die Schlüssel ab
xanax069 Nenn mich nicht Bruder und geh mal weiter deine 1er APO Ware / 2er Bars mit Alk fressen und Nenn dich in den Foren Xanax.
Meine ganze Gegend ist versucht mit Medis, weiß schon wovon ich spreche und ich will es ja nicht verallgemeiner aber die qoute und meine Erfahrungen diesbezüglich sprechen da für sich.