Du hast den Durchblick, ehrlich ..
Hahahahaha und legga? Oder nicht so legga
Du hast den Durchblick, ehrlich ..
Degga jaa, schau wie es mich ballert man.. heftig
Sehe deine Augen nicht mehr
Die Tic Tacs hauen verdammt gut rein..
Und verdammt günstig.
Hier ist nichts los, denke immer wir haben Wochenende weil ich morgen frei hab xd
Kurze Info: ich trinke weil ich Bock hab, mfg
Dennis wird noch zum armen Schlucker nach dem Veganen Monat, warte mal ab xd Sein Kopf wird veganisiert.
Hier ist nichts los, denke immer wir haben Wochenende weil ich morgen frei hab xd
Ich geh dann auch mal Pennen morgen Schule und so 🥲.
Gute Nacht Everyone.
Jo hau rein Fettbacke
Jo hau rein Fettbacke
Jo drufffiii
DruffskiToffel
Dennis wird noch zum armen Schlucker nach dem Veganen Monat, warte mal ab xd Sein Kopf wird veganisiert.
Ob ich jetzt vegan lebe oder nicht spiegelt sich nicht unbedingt in meinem Kontostand wider lol
Das ist jetzt erstmal 1 Experiment. Wenn ich merke dass ich beim Essen den ganzen tierischen Stuff nicht brauche lasse ich das gerne auxh so. Bei meinem vegetarischen Experiment war es für mich schon mekrlich dass man auf Fleisch auch verzichten kann lol
Ehrlich jetzt, probiere es aus, nur so kannst du sagen, dass es wirklich nichts für dich ist oder ob es sogar doch taugt.
Ich verzichte auf Diet.
Denke mal schon dass das was taugt, es gibt ja echt mehr als genug alternativen zu tierischen Produkten lol
Denke mal schon dass das was taugt, es gibt ja echt mehr als genug alternativen zu tierischen Produkten lol
https://gyazo.com/f6eb8b4a6d014ca4b56685d114cac5dd sowas? xd
Nein Xd