Oioioioi..
Dann bauen wir noch Nitro ein das es mehr fetzt
Oioioioi..
Keine Gewalt gegen Kunden bidde ()
Raketen Schuhe wären fett, um von ein Ecke in die nächste zu springen xd
Keine Gewalt gegen Kunden bidde ()
Raketen Schuhe wären fett, um von ein Ecke in die nächste zu springen xd
Du hast nix gelesen :X wir trinknen nen Vodka un die SAche ist geklärt
Du hast nix gelesen :X wir trinknen nen Vodka un die SAche ist geklärt
Ich muss an dieser Stelle leider passen, ich werde keinen Alkohol mehr trinken die nächste Zeit
Wie gesagt, ein Stein klingt schon wieder interessanter um ehrlich zu sein, hab den weißen Stein gerade auf dem Boden gefunden bei den min2c Säcken^^
Lügner
Ich muss an dieser Stelle leider passen, ich werde keinen Alkohol mehr trinken die nächste Zeit
Wie gesagt, ein Stein klingt schon wieder interessanter um ehrlich zu sein, hab den weißen Stein gerade auf dem Boden gefunden bei den min2c Säcken^^
Stimmt da war was sry :X
#nichtNachmachenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Doooooooooooooooooooooooooooch das ist der beste Lehrfilm xD
Stimmt da war was sry :X
Steinle haun? wie Steinmetz
Steinle haun? wie Steinmetz
Ist zu anstegend
Das wird sich mein Körper auch denken sobald ich jetzt demnächst pennen werde xd
Musst du morgen arbeiten?
Nein
Wärmstens zu empfehlen, dennoch reicht mir das Azubi-Gehalt bei weitem nicht aus, dementsprechend, schraube ich nach.
Womit denn?😏
Ein GTI Fahrer hatte vor mir mehrmals einen Brakecheck gemacht nachdem er nicht an mir vorbei kam. lol
Da war sicher Nico am Werk mit seinem Plastikbomber
Laut seinem Profil ist er 20, er war aber ein bisschen älter als 20 also eher nein^^ Kann natürlich sein, dass er auch ausrastet wenn sein 2020er GTI nem 23 Jahre alten Opel nicht hinterher kommt
Womit denn?😏
Ich beglücke unglückliche Ehefrauen und schraube dort auch gerne mal rum
Ich und läufer? Lol will nicht ins knast bro.
Gerade schnell pizza Brötchen bestellt 4€
am ticken ist auch nichts lukratives dran, hab eher mitleid mit denen die das machen
TikTok ist und bleibt Schmutz
TikTok ist und bleibt Schmutz