Smalltalk
-
-
Ja das Ding ist, das manche Leute meinen, die müssen versuchen irgendwas zu triggern & ich scheisse mir vor ein vor lachen degga xD
Ja das Ding ist, das manche Azubis die nebenbei Drogen dealen meinen, mit irgendwas flexen zu müssen. Aber zittern wie bei Minusgraden, wenn sie dann mal erklären sollen womit sie Geld verdienen.
ZitatJa ich hab fast 100k, also so knapp 50. Naja etwas mehr als 30.000
Du Witzfigur verbringst mehr Zeit in Träumen als Freddy Krueger
-
Das weiß ich nicht Hauptsache er ist kein Spanner
-
Ja das Ding ist, das manche Azubis die nebenbei Drogen dealen meinen, mit irgendwas flexen zu müssen. Aber zittern wie bei Minusgraden, wenn sie dann mal erklären sollen womit sie Geld verdienen.
Why so mad oder wat so auch -
Degga, ich mache gar nichts mit Drogenhandel & Flexxe auch nicht.
Zudem, geht dich das nichts an, du bist unter meinem Level, damals schon & heute hat sich daran nichts geändert.
Außerdem, ist dein Zitat Bullshit, habe ich so nie gesagt, jetzt geh weiter Nuckeln bei Mama, ehrlich.. muss schon das 2. mal meine Unterhose wechseln xD
-
-
Degga, ich mache gar nichts mit Drogenhandel & Flexxe auch nicht.
Zudem, geht dich das nichts an, du bist unter meinem Level, damals schon & heute hat sich daran nichts geändert.
Außerdem, ist dein Zitat Bullshit, habe ich so nie gesagt, jetzt geh weiter Nuckeln bei Mama, ehrlich.. muss schon das 2. mal meine Unterhose wechseln xD
Lass mal 'nen Fuffi rüberwachsen oder wat so auch -
Lass mal 'nen Fuffi rüberwachsen oder wat so auch
Willste Lifetime?
-
Willste Lifetime?
Ja klar auch so oder wat
-
I need gute Orte in NRW für chillen mit Perle so schön dies das.
-
-
Im Internet eine große Klappe, live rennen sie weg
-
du bist unter meinem Level, damals schon & heute hat sich daran nichts geändert.
Was redest du da, Champ. Du warst damals ein Junkie und bist es wahrscheinlich heute auch noch. Auf was für einem Level bist du denn bitte, dass du hier von deinen 800€ Ausbildungsgeld den Eindruck vermitteln willst du wärst etwas. Die meisten hier joken mit dem geflexe nur rum, aber du bist von deinem Shit scheinbar vollkommen überzeugt.
Du machst Geld im Schlaf? Dass ich nicht lache, du traust dich doch nicht mal zu verraten was dein angeblich krasses Business ist. Job kündigen und durchdrehen, deine Aussagen sind noch erbärmlicher als die von irgendwelchen Direktmarketing Firmen auf Instagram. Du bist und bleibst ein Niemand, egal wie vielen Leuten du Donator kaufst.
-
Micha ich liebe dich hör nicht auf ihn.
-
Geld habe ich überwiesen an seegras
-
Mülheim an der Ruhr hat schöne Flecken
Oder der Drachenfals im Siebengebirge, war dort schon und kann‘s dir nur empfehlen
-
Du warst damals ein Junkie und bist es wahrscheinlich heute auch noch.
Einmal Junkie, immer Junkie, ist eine chronische Krankheit, dennoch.. konsumiere ich aktuell nicht.
Soll ich dir Taschentücher bringen? Lieber Dachdecker
-
Mülheim an der Ruhr hat schöne Flecken
Oder der Drachenfals im Siebengebirge, war dort schon und kann‘s dir nur empfehlen
Geil danke Plane schon Heiratsantrag.
Aber dauert noch so vlt am September mfg.
-
Bahnhof soll sehr gut sein oder wat so auch
-
diese ausdrucksweise
-
Im Internet eine große Klappe, live rennen sie weg
Verstecken sich alle hinterm Headset
Er fragt mich gestern im Call, bin natürlich der Einzige der die Cam anhat, wieso ich wie ein Penner aussehe.
Denke ich mir, wieso zeigst dich nicht xD
Bin halt in Arbeitskleidung rumgelaufen in meiner Pause & Friseure haben zu xD made my day
-