Naja von solch Tpyen lasse ich mich erst garnicht provozieren
Im reallife spuckt denen halt jeder ins Gesicht ;D
Naja von solch Tpyen lasse ich mich erst garnicht provozieren
Im reallife spuckt denen halt jeder ins Gesicht ;D
Hat Monte wieder ein neues Buch geschrieben oder wat so auch?
xD nimmt er mein Bild von Insta / Facebook xD
Bilder von Usern zu posten oder zu bearbeiten ist hier verboten, dafür gibt es einen bann das kennt palwal schon.
seegras reicht das für eine Verwarnung / Ban?
Verstehe sowieso nicht wieso er so einen Kindergarten veranstaltet, jeder berichtet mal von dem was er einkauft und da sind auch 4 stellige Beträge dabei, das juckt auch keinen ja.
Nur Kasa donatet bisschen & kauft mehr ein für andere als für sich, REALTALK, ich gönne anderen mehr, als mir selber! Und da ist es dann ein Problem nur weil er nicht nachvollziehen wieso ein Azubi mehr Geld hat als ein Durchschnitts Azubi, da merkt man wer eine Ratte ist & wer nicht.
Ehrenmann wer gemeldet hat.
GUCCI Hat dauerbann für das bearbeiten von Bildern... die Leon gehörten
Hast noch Kontakt zu dem, GUCCI war immer Ehrenmann
Immer wieder gerne.
Und da ist es dann ein Problem nur weil er nicht nachvollziehen wieso ein Azubi mehr Geld hat als ein Durchschnitts Azubi, da merkt man wer eine Ratte ist & wer nicht.
Was du mit deinem legalen Beruf verdienst und damit machst ist mir total Schnuppe. Aber dein Möchtegern geflexe mit deinem offensichtlichen Drogenbusiness, worüber du aber natürlich nichts sagen kannst, das ist einfach nur erbärmlich. Hör auf dich so darzustellen als wärst du einen krassen Weg gegangen und hättest jetzt was erreicht. Das ist erbärmlich gegenüber denen, die wirklich tagtäglich den Hustle auf LEGALEM Wege durchmachen.
Du kennst mich nicht, also urteile nicht.
Jeder der mich im Reallife kennt, weiß, dass das was ich erzähle, REALTALK ist.
Der ist im breadfish Discord xd
Immer wieder gerne.
Jeder der mich im Reallife kennt, weiß, dass das was ich erzähle, REALTALK ist.
Was ist das denn für Realtalk wenn du jedes mal der Frage ausweichst, womit du dein angeblich fettes Geld verdienst?
Was ist das denn für Realtalk wenn du jedes mal der Frage ausweichst, womit du dein angeblich fettes Geld verdienst?
Niemand sprach von Fett & außerdem, geht dich das nach wie vor nichts an.
Gleich mal Kontaktieren wieder SAMP Script zusammen schreiben wie in alten Zeiten, näh GUCCI ?
Discord TommyS#0279
hbe auch seine handynr
Das ist eines meiner liebsten Beiträge ab jetzt, danke breadfish, dass es dich gibt
TommyS#0279
hbe auch seine handynr
Grüße ihn mal von Micha aus dem BF, wenn du bockig bist hehe, ansonsten warte ich bis er meine Anfrage annimmt. Hab ewig nichts mehr von ihm gehört
Das ist eines meiner liebsten Beiträge ab jetzt, danke breadfish, dass es dich gibt
Ich hoffe ihr könnt im Adminbereich das Original sehen
Ich hoffe ihr könnt im Adminbereich das Original sehen
Ist schon archiviert