Kommt er mit diesen Stickerxd..
Na ja, wie dem auch sei, jetzt weist wenigstens woran es lag.
weiß ich zwar nicht aber naja XD hauptsache es läuft
Hab’s dir zwar gestern schon gesagt aber hier noch mal die ausführliche Variante, der dort beschriebene Fehler trat in unserem Fall genau so auf und konnte durch das im Thread erwähnte Update behoben werden
Hab’s dir zwar gestern schon gesagt aber hier noch mal die ausführliche Variante, der dort beschriebene Fehler trat in unserem Fall genau so auf und konnte durch das im Thread erwähnte Update behoben werden
Nicht mir sondern #Apple
Jetzt kann ich mein altes passwort nicht mehr benutzen wegen groß und kleinschreibung danke merkel.
forum so tot xD
Vote4unban itsmyhoe, Gucci, Dr.West
Hab eben @saidabschak auch permanent gebannt, gern geschehen
habe ich gesehen gut das er nicht mehr verifiziert war, sonst wäre das bisschen uncool mit dem ban
Er war ja nur kurzzeitig verifiziert, wir sind quasi auf der Tastatur ausgerutscht
itsmyhoe, Gucci, Dr.West
Wenn wir die alle entsperren heißt es
Willkommen bei
Er war ja nur kurzzeitig verifiziert, wir sind quasi auf der Tastatur ausgerutscht
habe ich mir gedacht .. wer mit gekauften likes angeben mag xd
wat war los?
Wenn wir die alle entsperren heißt es
waren doch nette leute
dings, mach mal diese amnestie, amnesie oder amnesia
Moin jungs,
hatte gestern nen Theard erstellt. (PC kriegt Blackscreen beim Start von FiveM)
Hatte gedacht das ich den Fehler gefunden hab, leider lief FiveM dann ca. 4-5h und nach dem ich FiveM ausgemacht und angemacht hatte, tauchte das Problem wieder auf..
Ich vermute sehr stark das es an der Grafikkarte liegt, was mich aber dann wiederrum unsicher macht ist, wieso die anderen alle Spiele ganz normal laufen und das
Problem nur bei FiveM statt findet..
Hat da jemand einen Plan?
Hatte mein PC auch schon komplett neuaufgesetzt, leider ohne Erfolg.
Grüße
Alles anzeigenMoin jungs,
hatte gestern nen Theard erstellt. (PC kriegt Blackscreen beim Start von FiveM)
Hatte gedacht das ich den Fehler gefunden hab, leider lief FiveM dann ca. 4-5h und nach dem ich FiveM ausgemacht und angemacht hatte, tauchte das Problem wieder auf..Ich vermute sehr stark das es an der Grafikkarte liegt, was mich aber dann wiederrum unsicher macht ist, wieso die anderen alle Spiele ganz normal laufen und das
Problem nur bei FiveM statt findet..
Hat da jemand einen Plan?
Hatte mein PC auch schon komplett neuaufgesetzt, leider ohne Erfolg.
Grüße
Liegt FiveM vielleicht auf einer Festplatte die nicht genug Rechte hat?
Kann natürlich auch einfach am Server liegen, das Du beispielsweise nicht auf der Whitelist bist.
Liegt FiveM vielleicht auf einer Festplatte die nicht genug Rechte hat?
Kann natürlich auch einfach am Server liegen, das Du beispielsweise nicht auf der Whitelist bist.
Ne eigentlich nicht, ist auf der Festplatte installiert wo auch Betriebssystem installiert ist.
Ich verschiebe aber die Installation mal auf die Festplatte wo GTA V auch installiert ist, mal schauen.
Doch, doch bin in der Whitelist bzw. wurde die Whitelist für kurze Zeit entfernt.
Danke dir für deine Antwort.