was geht heute +16 bei uns
Smalltalk
-
-
Bei uns 14, angenehm
-
So, setze mich nun an die Vorlesungen. Bis dann
-
Bei uns 14, angenehm
Dein Gardienengeschmack...
Ich sag mal hallo an den lieben dennismitzwein, der mit rein Reichtum auf Instagram prahlt (Leute folgt ihn, er ist eigentlich ein guter Typ), seegras der den Titel "Bester Admin" und jetzt "Bester Inhaber" inner hat, Kasakow wo ich erst sein Profil besuchen musste um zu sehen, das es Kasakow ist, @Rocky der bestimmt wieder die meisten Smalltalk Beiträge getippt hat (Seid stolz auf ihn, er gibt Breadfish frischen Wind xD) und rest der Crew hier
-
der mit rein Reichtum auf Instagram prahlt
Ich hab literally 0 Bilder auf Insta, wtf
-
Ich hab literally 0 Bilder auf Insta, wtf
Deine Storys zählen mit
-
Deine Storys zählen mit
Ich mach so ca. 1 mal die Woche ne Story und da sieht man eigentlich nichts lol
-
Dein Gardienengeschmack...
Ich sag mal hallo an den lieben dennismitzwein, der mit rein Reichtum auf Instagram prahlt (Leute folgt ihn, er ist eigentlich ein guter Typ), seegras der den Titel "Bester Admin" und jetzt "Bester Inhaber" inner hat, Kasakow wo ich erst sein Profil besuchen musste um zu sehen, das es Kasakow ist, @Rocky der bestimmt wieder die meisten Smalltalk Beiträge getippt hat (Seid stolz auf ihn, er gibt Breadfish frischen Wind xD) und rest der Crew hier
Da ist dieses Jahr einer vor mir.... und das gsnh schön weit mit den Beiträgen
-
trotzdem genug Hab qualitativ hochwertige Inhalte. Das mein ich ernst
-
Dachte ich mir auch, wenigstens bist nicht zu abgehoben und schreibst sympathisch auf Insta zurück! (y)
@Rocky Bin gut dabei dieses Jahr mit Beiträgen denk ich mal oder was sagst
-
Dachte ich mir auch, wenigstens bist nicht zu abgehoben und schreibst sympathisch auf Insta zurück! (y)
Ich lobe euch und halte viel von euch und das ist der Dank dafür? Willkommen auf Breadfish
-
Im April bist du mit 30 beiträgen vor mir. . und seit 1 Januar safe viel viel mehr..
-
Ich lobe euch und halte viel von euch und das ist der Dank dafür? Willkommen auf Breadfish
Du weist doch dass wir das anders nennen und hab zu wenig schlaf um das kapieren^^
Im April bist du mit 30 beiträgen vor mir. . und seit 1 Januar safe viel viel mehr..
Ja mache bald den 6000 / 2000 Score voll & bin schon 8 Jahre dabei... ok gut war ja 1,5 Jahre auf dem Account hier gebannt xd aber krass
-
Easy gönne dir dieses Jahr eine Tröphe für die meisten Beiträge 2021.
-
Easy gönne dir dieses Jahr eine Tröphe für die meisten Beiträge 2021.
Das wäre mal was, aber nur weil der Kollege Sendepause hat, ist das möglich
-
-
Nur wenn ich wieder Haft muss, schafft er das xD
-
So bin essen bis später
-
-
Nur wenn ich wieder Haft muss, schafft er das xD
Sei brav dann musst auch nicht in Haft xD
2 Wochen JAA mit 16 hat mir gereicht xD